Answered

Orgchart bearbeiten


Hallo Zusammen,

unser Orgchart stimmt nicht mehr. Gerne würde ich dies bearbeiten finde aber leider nicht die entsprechende Einstellung. Kann mit hier jemand Hilfestellung geben?

icon

Beste Antwort von Dash 14 March 2023, 15:47

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin,

das wird doch nur aus den Daten in der Personalakte zusammen gebaut!?

 

Inwiefern stimmt es denn nicht? 

 

Eigentlich bauen die doch nur eine Pyramide durch die Angaben bei “Vorgesetzter”, oder habe ich was übersehen?

 

Gruß

Alex 

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Eigentlich bauen die doch nur eine Pyramide durch die Angaben bei “Vorgesetzter”, oder habe ich was übersehen?

Hallo @AlexB ,

so kenne ich es auch, eine manuelle Bearbeitung außerhalb dieser Daten (Vorgesetzter, Team, Gesellschaft) ist mir nicht bekannt. Hier findet sich auch nichts weiter dazu:

Das Orgchart – Personio

Hier gibt es bereits eine Idee zur manuellen Anpassung des Orgcharts:

Anpassung Orgchart/ Organigramm | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Beste Grüße

Dash

 

Deine Antwort