Skip to main content
Answered

"Person nicht sichtbar" als Admin


Nachdem ich eine Person neu angemeldet habe, kommt folgende Fehlermeldung auf seinem Profil:

Ich bin Admin, weshalb ich die Fehlermeldung nicht verstehe.

Beste Antwort von Mell

Okay, dass sit sehr komisch. Tatsächlich würde ich mich da einmal an den Support wenden. 
Es ist ja schon komisch, dass ihr alle das selbe Problem habt.

Du kannst in Personio unten links Support Q&A>Ich benötige weitere Hilfe>Kontaktieren Sie uns>Rückruf anfordern oder Nachricht senden. Ich wähle meistens Rückruf anfordern und habe damit bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe dann löst sich euer Problem :)

LG Melina

Zum Originalpost

5 Antworten

Mell
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+20
  • Community Superstar
  • 326 Kommentare
  • 1. April 2025

Hallo ​@JonahMF

als Admin solltest du alles sehen können. Besteht das Problem immer noch oder hat es sich heute erledigt? 

LG Melina


  • Autor
  • Visitor
  • 2 Kommentare
  • 1. April 2025

Hallo ​@Mell 
Das Problem besteht weiterhin :/

LG Jonah


Mell
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+20
  • Community Superstar
  • 326 Kommentare
  • 1. April 2025

Hmm sehr komisch. 

Hast du es schon einmalig einem anderen Browser versucht?
Zudem würde ich einmal versuchen das Browser-Cache sowie die Cookies zu löschen. 
Das kann auch häufig helfen. 

Gibt es bei euch noch einen weiteren Admin? Kann dieser die Person und das Profil sehen?


  • Autor
  • Visitor
  • 2 Kommentare
  • 1. April 2025

Ein anderer Browser hilft nicht. Das Löschen von Cache und Cookies genauso wenig.

Wir sind 3 Admins, alle haben das gleiche Problem.


Mell
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+20
  • Community Superstar
  • 326 Kommentare
  • Antwort
  • 1. April 2025

Okay, dass sit sehr komisch. Tatsächlich würde ich mich da einmal an den Support wenden. 
Es ist ja schon komisch, dass ihr alle das selbe Problem habt.

Du kannst in Personio unten links Support Q&A>Ich benötige weitere Hilfe>Kontaktieren Sie uns>Rückruf anfordern oder Nachricht senden. Ich wähle meistens Rückruf anfordern und habe damit bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe dann löst sich euer Problem :)

LG Melina


Deine Antwort