Nachdem ich eine Person neu angemeldet habe, kommt folgende Fehlermeldung auf seinem Profil:

Ich bin Admin, weshalb ich die Fehlermeldung nicht verstehe.
Nachdem ich eine Person neu angemeldet habe, kommt folgende Fehlermeldung auf seinem Profil:
Ich bin Admin, weshalb ich die Fehlermeldung nicht verstehe.
Beste Antwort von Mell
Okay, dass sit sehr komisch. Tatsächlich würde ich mich da einmal an den Support wenden.
Es ist ja schon komisch, dass ihr alle das selbe Problem habt.
Du kannst in Personio unten links Support Q&A>Ich benötige weitere Hilfe>Kontaktieren Sie uns>Rückruf anfordern oder Nachricht senden. Ich wähle meistens Rückruf anfordern und habe damit bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.
Ich hoffe dann löst sich euer Problem :)
LG Melina
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.