Skip to main content
Antwort

PIN-Codes selbst festlegen?

• August 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hey zusammen,

ist es möglich, dass die automatisch vergebenen PIN-Codes der Mitarbeiter selbst festgelegt werden? Die Anfrage hat den Hintergrund, dass wir gerne die Zahlenkombination aus unserer bisherigen genutzten Software übernehmen wollen würden. 

Danke für den Support!

Beste Antwort von SteffiM.

Hi ​@Vincent Brunotte ,

derzeit ist das nicht möglich. 

Ich würde dir empfehlen, Dein Feedback direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Liebe Grüße

Steffi

2 Antworten

SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • August 11, 2025

Hi ​@Maschinenbau ,

welche Pin-Codes meinst Du denn? Für den Login in der mobilen App?

Liebe Grüße

Steffi

Diese Funktion fände ich auch äußerst praktisch.

Ich bin mir sicher er meint die Funktion der Entrance App.

Wir nutzen RFID-Chips die bereits eine festgelegte Seriennummer besitzen, wenn man den Pin-Code der Profile für die Entrance App frei wählen könnte, dann könnte man einen RFID-Scanner nutzen, um einen Login mit dem Chip zu ermöglichen. Liese sich das Umsetzen? 

SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • August 25, 2025

Hi ​@Vincent Brunotte ,

derzeit ist das nicht möglich. 

Ich würde dir empfehlen, Dein Feedback direkt in Deinem Personio-Account über die Funktion Feedback geben einzureichen. Das Feedback kommt dadurch direkt bei den entsprechenden Produktteams an.

Über Produktneuerung wirst Du in unserem Artikel Personio Produkt Updates oder über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Liebe Grüße

Steffi