Skip to main content
Antwort

Probleme mit Personio

• September 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich Probleme mit unserem Personio Account. Ich kann Gehälter von Mitarbeitenden nicht einsehen oder verändern. Anwesenheiten lassen sich nicht aufrufen, es treten immer wieder Fehler auf. Das schon auf der Startseite.

Haben Andere diese Probleme auch?

Danke und Viele Grüße

Beste Antwort von Michael H.

Hallo ​@Miri.S ,

das klingt wirklich ungewöhnlich. Grundsätzlich hat es schon immer wieder geholfen, den Browser auf die neueste Version zu aktualisieren und den Browsercache zu leeren. Das kann kleinere technische Unstimmigkeiten im Hintergrund wieder gerade rücken. Sollte das nicht helfen und die Probleme weiter bestehen, mach dazu gern eine Support-Anfrage auf, dann kann unser Support-Team dem etwas näher auf den Zahn fühlen. ​@KiCa_SK , das ist vermutlich auch bei Deinem Anwendungsfall sinnvoll.

Liebe Grüße

Michael

2 Antworten

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • September 18, 2025

Bei mir verschwinden Texte, bzw. werden zurückgesetzt, als Beispiel.

In einem Workflow überarbeite ich einen Text aus einem Mail Schritt, nach ca. 20 Sekunden sind alle Änderungen weg, noch während des Schreibens, und es steht wieder der Text von zuvor drin. Passiert sogar mehrfach im gleichen Text, kann derzeit nur Texte außerhalb von Personio schreiben und dann einfügen.

Deine Probleme treten bei mir jedoch nicht auf.

Forum|alt.badge.img+8
  • Community Moderator
  • Antwort
  • September 19, 2025

Hallo ​@Miri.S ,

das klingt wirklich ungewöhnlich. Grundsätzlich hat es schon immer wieder geholfen, den Browser auf die neueste Version zu aktualisieren und den Browsercache zu leeren. Das kann kleinere technische Unstimmigkeiten im Hintergrund wieder gerade rücken. Sollte das nicht helfen und die Probleme weiter bestehen, mach dazu gern eine Support-Anfrage auf, dann kann unser Support-Team dem etwas näher auf den Zahn fühlen. ​@KiCa_SK , das ist vermutlich auch bei Deinem Anwendungsfall sinnvoll.

Liebe Grüße

Michael