Skip to main content
Frage

Seite funktioniert nicht - too many redirects

Hallo Zusammen, 

seit dieser Woche bekommen viele Mitarbeitende von uns fast täglich die Fehlermeldung “Diese Seite funktioniert nicht, personio hat dich zu oft weitergeleitet. Lösche deine Cookies. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS” 

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte? 

Merci :) 

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

4 Antworten

DonAyoub
Follower
Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • 3 Kommentare
  • 21. März 2025

Moin Sase, moin liebes Personio-Support-Team, 

ich wollte mich noch einmal zu meiner Fehlermeldung von gestern melden, da das Problem weiterhin besteht.

Heute Morgen funktionierte der Login in Personio über Google Chrome (MacOS SEQUOIA 15.3.2) zunächst problemlos. Seit ca. 16:30 Uhr tritt jedoch erneut die gleiche Fehlermeldung auf:

Diese Seite funktioniert nicht
traceless-materials-gmbh.personio.de hat dich zu oft weitergeleitet.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Lösche deine Cookies.

Das Problem betrifft nicht nur mich, sondern auch weitere Kollegen, darunter Windows-Nutzer. Ich gehe daher weiterhin davon aus, dass die Ursache auf Personio-Seite liegt und nicht in unserer SSO-Konfiguration.

Bitte lasst mich wissen, wie wir hier weiter vorgehen können und ob es bereits eine Lösung oder einen Workaround gibt. Da der Zugriff auf Personio für uns geschäftskritisch ist, wären wir für eine schnelle Rückmeldung sehr dankbar.

Beste Grüße
Patric Ayoub

• Autor
  • Follower
  • 3 Kommentare
  • 24. März 2025

Hallo zusammen, 

bei uns besteht das Problem auch weiterhin, auch bei verschiedenen Browsern, alle auf Windows 10 / 11. Wir wären für eine schnelle Rückmeldung sehr dankbar. 

Viele Grüße 

Sarah 

DonAyoub
Follower
Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • 3 Kommentare
  • 24. März 2025

Als Apple User konnte ich alternativ Safari nutzen. Personio hat uns heute gemeldet, das sie das Problem erkannt haben und an der Behebung arbeiten.
LG
Patric

• Autor
  • Follower
  • 3 Kommentare
  • 24. März 2025

Hi Patric, 

lieben Dank für das Update, dann hoffen wir mal das es bald behoben wird. 

LG 

Sarah 

Deine Antwort