Beim hinzufügen eines neuen Shortcuts ist die Auswahl eines Icons erforderlich. Die lässt das System bei uns nicht zu. Was kann das Problem sein.
Hallo Berni,
magst du vielleicht mal einen Screenshot der Fehlermeldung bzw. des Shortcut-Sceen teilen? Das macht es uns einfacher, eine Einschätzung zum Problem zu geben :)
Viele Grüße,
Dominik
Ein Screenshot ist nicht möglich. Wenn man die Auswahl der Icons anklickt, verschwinden sie gleich wieder.
Gruß Berni
Hallo Berni,
das scheint mir dann ein technisches Problem / Bug zu sein.
Vermutlich kann dir der Personio-Support hier am besten helfen.
Dazu am besten direkt in Personio ein Ticket aufmachen:
Alternativ schau hierzu auch gerne mal in diesen Artikel: Wie erreiche ich den Personio Support? | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Problemlösung
Dominik
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.