Answered

Standort "München" löschen


Hi,

ich habe in der Testphase nicht alle Standorte gelöscht und habe nun das Problem, dass ich den Standort München nicht mehr löschen kann, da dieser mit einem Workflow verknüpft ist. Das Workflow Modul haben wir jedoch nicht gebucht, weshalb ich diese Verknüpfung auch nicht aufheben kann.
 

Ist es irgendwie möglich den Standort zu löschen?

 

VG,

Amir

icon

Beste Antwort von NiZi 4 August 2022, 09:26

Zum Originalpost

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hey @Amir , welchen Fehlerhinweis bekommst Du denn angezeigt, wenn Du über die Einstellungen/Standorte den Standort löschen möchtest?

 

LG Nicole

Ah, hab mich vertan. Die Fehlermeldung rührt aus dem Recruiting.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

ok, dann schau mal nach, welche Stellenanzeige über München läuft. Wenn Du diese schließt, solltest Du den Standort löschen können.

Wir haben das Recruiting Modul nicht gebucht, daher kann ich leider keine Stellenanzeigen löschen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @Amir, in diesem Fall würde ich eine Support Anfrage stellen. Die Mitarbeiter können dann den entsprechenden Standort löschen bzw. die Stellenanzeige deaktivieren, so dass Du den Standort selbst löschen kannst.

 

Liebe Grüße,

Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Vielen Dank für die Verweisung in Richtung Support, @NiZi ! 😊​​​​​​​​​​​​​​

Mit dem neuen Bereich Antworten finden, kann Euer Vertragsverantwortliche sich nun auch direkt unter dem Punkt “Ich benötige Hilfe mit meinem Abonnement” melden, so gelangt er direkt zum Growth Manager.  Der kann das Paket nochmal öffnen, ihr könnt die Stelle mit München bearbeiten + den Standort löschen und anschließend das Paket wieder entfernen. :)

Vielen Dank euch! Dann probiere ich das Mal über “Antworten finden” 👍

Deine Antwort