Skip to main content

Hallo Zusammen,

das Feature “Ankündigungen” ist super. Jedoch würde ich gerne wissen, ob ich Ankündigungen auch nur für einen Standort des Unternehmens machen kann. Bisher meine ich, sind Ankündigungen für das gesamte Unternehmen und alle Mitarbeiter sichtbar.

Uns würde es helfen, wenn wir eine, nur den einen Standort betreffende Ankündigung, auch nur bei diesen Mitarbeitern veröffentlichen könnten.

Eine Info oder Tipps hierzu wären super.

Hi,

soweit ich das sehen kann, geht da noch nicht viel in Sachen Einstellungen :)

Finde ich aber eine super Idee!

VG

lbrk

Moin zusammen,

ja hab ein ähnliches Thema hier.

Ich würde sehr gerne die Ankündigungen spezifischer an Teams, Abteilungen usw abbilden können.

Habs für uns schon als Feedback gemeldet.

Du kannst Dein Feedback sehr gerne auch direkt in Deinem Personio-Account über die neue Funktion Feedback geben einreichen. Die Beiträge werden von dort direkt an die entsprechenden Produktteams weitergeleitet. Je mehr Feedback umso besser :)

Weitere Informationen dazu findest Du in diesem Post

Hallo liebe Community,

weiß jemand, wie man eine archivierte Ankündigung wieder aktiviert? 

@CindyP 

Das ist eine gute Frage, die würde mich auch interessieren. Ich weiß es leider auch nicht.

Hallo liebe Community, 

leider werden mir die Ankündigungen seit heute nicht mehr auf der Startseite angezeigt. Gestern hatte ich noch einen Entwurf erstellt. Der gesamte Bereich fehlt auf der Startseite. Haben noch andere dieses Problem? 

Danke und viele Grüße, 

Katharina 

Habe seit heut auch kein Feld mehr auf der Startseite. Ebenso fehlt uns das Feld Organigramm und für die Zeiterfassung. Weiß jemand, wie man die Widgets wieder einstellt, dass diese auf der Startseite erscheinen?

Hi @Simone Remke,

wende Dich (als Kontoinhaberin) über den produktinternen Hilfebereich gerne direkt beim Support-Team, damit wir uns das genauer ansehen können, eventuell könnte es sich hier um einen Systemfehler handeln.

Viele Grüße

Steffi

Deine Antwort