Skip to main content
Antwort

Support nicht mehr erreichbar

  • September 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider kann ich keine Tickets mehr erstellen. Das Feld verfügbare Kontaktoptionen (Schriftlich oder Rückruf) steht nicht mehr zur Verfügung. Der zuständige Account Manager ist im Urlaub und verweist in seiner Abwesenheitsnotiz auf den Support. 

Kennt irgendjemand dieses Problem und weiß, welche Möglichkeiten noch zur Verfügung stehen?  

Beste Antwort von Christoph

Hi ​@AKR

Deine Info ist korrekt, das soll so natürlich nicht sein und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldige die Umstände! 🙂

Solltest Du in der Zwischenzeit dringliche Anfragen haben, kannst Du auch Dein Ticket über das Notfall-Formular einreichen, das für genau solche Fälle hier erreichbar ist: Anfragen im Helpcenter stellen

Liebe Grüße
Christoph

2 Antworten

  • Autor*in
  • Follower
  • September 3, 2025

es handelt sich wohl um einen Systemfehler, welcher derzeit mit Priorität bearbeitet wird. 


Christoph
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+6
  • Community Moderator
  • Antwort
  • September 3, 2025

Hi ​@AKR

Deine Info ist korrekt, das soll so natürlich nicht sein und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldige die Umstände! 🙂

Solltest Du in der Zwischenzeit dringliche Anfragen haben, kannst Du auch Dein Ticket über das Notfall-Formular einreichen, das für genau solche Fälle hier erreichbar ist: Anfragen im Helpcenter stellen

Liebe Grüße
Christoph