Skip to main content
Answered

Support reagiert nicht

Forum|alt.badge.img+9

Hallo, dies ist nicht wirklich ein Thema für die Community, aber ich weiß gerade keinen anderen Weg.

Ich habe aktuell vier offene Supporttickets, vom 26.03. und 02.04. und 04.04. Teilweise geht es um Themen/Bugs, die auch die Abrechnungen betreffen. 

Zu keinem habe ich bisher eine Antwort bekommen. Das kenne ich so nicht, in der Vergangenheit gab es immer innerhalb von 1-2 Tage Hilfe. 

Mir steigen Führungskräfte aufs Dach, weil sie in den neuen Berichten Daten nicht richtig ausgegeben werden. Zeiterfassungskonten sind falsch berechnet.. und ich kann seit 2 Wochen nur auf “Ich warte auf den Support” antworten. 

Was kann ich tun? 

Viele Grüße

Daniela 

Beste Antwort von dani.koehler

Silvan schrieb:

Hi ​@dani.koehler 

vielen Dank für Deinen Post.

Bei uns herrscht im Moment ein recht hohes Anfrageaufkommen, weshalb es mitunter zu längeren Wartezeiten kommen kann. Dass Du kürzere Antwortzeiten gewohnt bis verstehe ich und möchte mich daher für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich habe intern Rücksprache gehalten. Ein Experte sieht sich Dein Anliegen an und meldet sich schnellstmöglich bei Dir zurück.

Beste Grüße
Silvan

Hallo Silvan, vielen Dank! 

Nach meinem Post hat sich zu allen 4 offenen Tickets zeitnah jemand gemeldet. Die Bugs sind ans Produktteam weitergegeben, ich hoffe hier dauert es nun ebenfalls nicht wieder so lange ;-) 

Viele Grüße
Daniela 

Zum Originalpost

5 Antworten

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • 732 Kommentare
  • 7. April 2025

Hi ​@dani.koehler,

hast du zu den Themen Rückrufbitten eingestellt? Darauf waren die Rückmeldungen bei mir schneller, als per Email.

Aber ja, ich gebe dir recht, die Wartezeiten sind teilweise wirklich schlimm!

Viele Grüße

Sarah

Forum|alt.badge.img+9
  • Autor
  • Helping Hand
  • 79 Kommentare
  • 7. April 2025

Hallo Sarah, da ich in Teilzeit arbeite, funktioniert das Rückruf Modell für mich leider nicht gut.

Konkret habe ich z.b. eine fehlerhaften Genehmigungsprozess, Mitarbeitende können Daten ohne Genehmigung ändern, obwohl universal nur Vorschlagsrecht eingestellt ist. Das kann und darf nicht sein, und ich bin der Meinung, dass hier so win Ticket nicht eine Woche liegen bleiben darf. 

Das interne Unverständnis wächst hier leider (" Wir brauchen keine neuen fancy Oberflächen, wir brauchen eine funktionierende Software") - dem schließe ich mich an..

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • 110 Kommentare
  • 7. April 2025

Hi ​@dani.koehler 

Bei uns herrscht im Moment ein recht hohes Anfrageaufkommen, weshalb es mitunter zu längeren Wartezeiten kommen kann. Dass Du kürzere Antwortzeiten gewohnt bis verstehe ich und möchte mich daher für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich habe intern Rücksprache gehalten. Ein Experte sieht sich Dein Anliegen an und meldet sich schnellstmöglich bei Dir zurück.

Beste Grüße
Silvan

Forum|alt.badge.img+2
  • Communicator
  • 21 Kommentare
  • 7. April 2025

Ich muss leider auch länger als gewohnt auf Antworten warten.

Habe sogar ein Ticket vom 28. Februar, wo zwar ein Systemfehler festgestellt wurde, dieser aber noch nicht gelöst werden konnte. Ich verstehe, dass die Prios gerade wo anders liegen, aber nach über einem Monat...

Forum|alt.badge.img+9
  • Autor
  • Helping Hand
  • 79 Kommentare
  • Antwort
  • 9. April 2025
Silvan schrieb:

Hi ​@dani.koehler 

Beste Grüße
Silvan

Hallo Silvan, vielen Dank! 

Nach meinem Post hat sich zu allen 4 offenen Tickets zeitnah jemand gemeldet. Die Bugs sind ans Produktteam weitergegeben, ich hoffe hier dauert es nun ebenfalls nicht wieder so lange ;-) 

Viele Grüße
Daniela 

Deine Antwort