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Frage

System Failure


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Hallo zusammen,

Personio lädt nicht mehr. Ist das ein generelles Problem oder kommt das nur bei uns vor?

Ich erhalte noch dazu eine komische Fehlermeldung, s. Screenshot im Anhang.

Wie kann man sowas reporten, wenn man nicht mehr ins System kommt um ein Ticket zu erstellen?

 

Lieben Dank,
Mona

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9 Antworten

AM_HR
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  • 418 Kommentare
  • 12. März 2025

Guten Morgen,

scheint ein generelles Problem zu sein - ist bei uns auch so. Leider sagt die Status-Seite von Personio es sei alles in Ordnung 🙄


Guten Morgen, 

wir haben das gleiche Problem. 

Ist schwierig ein Problem zu melden, wenn man nicht in das Tool gelangt. Weiß jemand, wie man trotzdem Probleme melden kann? 


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  • 8 Kommentare
  • 12. März 2025

Guten Morgen zusammen,

wir haben ebenfalls Probleme. Personio lädt mal extreeem langsam, oder gar nicht, oder auch mal mit Fehlermeldung. Dass ich mal fix drin bin, wird langsam zur Ausnahme. Etwas frustrierend, vor allem wenn man zuvor Eingaben getätigt hat, die dann natürlich weg sind.


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  • 2 Kommentare
  • 12. März 2025

Guten Morgen, hier auch das gleiche Problem. Ich konnte aber über eine noch geöffnete alte Seite eine Support-Anfrage stellen. Warten wir mal ab.


lisawolf
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  • Visitor
  • 2 Kommentare
  • 12. März 2025

Guten Morgen,

bei uns leider genau das gleiche Thema. 
Leider sieht man auf der Statusseite nicht, dass es ein Problem gibt..

Hoffe es ist bald gelöst!


Guten Morgen, bei mir ist auch das Problem vorhanden mit folgender Fehlermeldung: 

Application error: a client-side exception has occurred (see the browser console for more information).

 

 


  • Visitor
  • 2 Kommentare
  • 12. März 2025

Ich habe folgende Antwort erhalten:

 

Sophie Berg (Service)

12. März 2025, 08:46 MEZ

Hallo Michael,
 
Vielen Dank, dass Du Dich an unseren Support gewandt hast.
 
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Produktteam hat ein Problem identifiziert, welches die Funktionalität von Personio beeinträchtigt. Dieser Vorfall führt zu Unterbrechungen beim Zugriff auf Personio.
 
Wir untersuchen den Vorfall aktuell, können Dir aber noch keinen genauen Zeitplan für die Behebung der Störung nennen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Ursache zu ermitteln und eine Lösung umzusetzen. Bitte sei versichert, dass wir dieses Problem mit höchster Priorität behandeln. Wir werden Dir regelmäßige Updates auf unserer Statusseite (erstes Update folgt dort noch) bereitstellen, während wir Fortschritte bei der Behebung des Vorfalls machen.
 
Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis. Solltest Du weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, melde Dich gerne bei uns.
 
Viele Grüße
Sophie

Sophie Berg,
Customer Support Specialist

 


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Guten Morgen!

Hier das gleiche Problem...


Eileen_04
Visitor
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  • 1 Kommentar
  • 12. März 2025

 


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