Guten Morgen, wie kann man eigentlich Ausfälle bei Personio mitteilen, wenn man nicht in Personio kommt? In den letzten Wochen mehrfach aufgefallen, dass der Systemstatus (noch) als “all systems operational” angezeigt wird, aber mir Ausfälle auffallen. Wie teile ich diese am besten mit?
Systemstatus
Beste Antwort von SteffiM.
Hi
für den Fall, dass Personio nicht aufrufbar ist oder Kontoinhabende keinen Zugriff auf Ihr Personio-Konto haben, gibt es dieses Formular im Helpcenter, worüber ihr uns kontaktieren könnt. Das Formular findest Du in diesem Artikel verlinkt.
Bitte beachte aber, dass das Formular ausschließlich für diese Fälle gedacht ist. Wenn Dir Systemfehler auffallen oder es zu anderen Schwierigkeiten kommt, kontaktiere uns bitte (als Kontoinhaber*in) über den produktinternen Hilfebereich, da wir aus aus Datenschutzgründen über dieses Formular eingereichte Produktfragen nicht beantworten können.
Liebe Grüße
Steffi
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.

