Skip to main content
Antwort

Systemstatus

  • August 18, 2025
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Guten Morgen, wie kann man eigentlich Ausfälle bei Personio mitteilen, wenn man nicht in Personio kommt? In den letzten Wochen mehrfach aufgefallen, dass der Systemstatus (noch) als “all systems operational” angezeigt wird, aber mir Ausfälle auffallen.  Wie teile ich diese am besten mit?

Beste Antwort von SteffiM.

Hi ​@JoAuDi,

für den Fall, dass Personio nicht aufrufbar ist oder Kontoinhabende keinen Zugriff auf Ihr Personio-Konto haben, gibt es dieses Formular im Helpcenter, worüber ihr uns kontaktieren könnt. Das Formular findest Du in diesem Artikel verlinkt.

Bitte beachte aber, dass das Formular ausschließlich für diese Fälle gedacht ist. Wenn Dir Systemfehler auffallen oder es zu anderen Schwierigkeiten kommt, kontaktiere uns bitte (als Kontoinhaber*in) über den produktinternen Hilfebereich, da wir aus aus Datenschutzgründen über dieses Formular eingereichte Produktfragen nicht beantworten können.

Liebe Grüße

Steffi

1 Antwort

SteffiM.
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • August 18, 2025

Hi ​@JoAuDi,

für den Fall, dass Personio nicht aufrufbar ist oder Kontoinhabende keinen Zugriff auf Ihr Personio-Konto haben, gibt es dieses Formular im Helpcenter, worüber ihr uns kontaktieren könnt. Das Formular findest Du in diesem Artikel verlinkt.

Bitte beachte aber, dass das Formular ausschließlich für diese Fälle gedacht ist. Wenn Dir Systemfehler auffallen oder es zu anderen Schwierigkeiten kommt, kontaktiere uns bitte (als Kontoinhaber*in) über den produktinternen Hilfebereich, da wir aus aus Datenschutzgründen über dieses Formular eingereichte Produktfragen nicht beantworten können.

Liebe Grüße

Steffi