wir haben die Integration mit MOCO aufgesetzt und das Einloggen über den Schnellzugriff funktioniert auch aber es werden die Abwesenheiten, die bereits in Personio genehmigt wurden nicht angezeigt.
Hat da jemand einen Tipp?
Danke und Grüße
Sonja
Beste Antwort von Andreas Görthofer
Hallo @Sonjii ,
gerne antworte ich Dir hier einmal auf Dein Anliegen.
Wenn ihr alles gemäß dem Artikel von MOCO (siehe https://www.mocoapp.com/funktionen/1-einstellungen/inhalt/87-erweiterungen#529-hr-personio) eingerichtet habt und nach wie vor die Abwesenheiten nicht bei MOCO ankommen, möchte ich Dich bitten, Dich an MOCO selbst zu wenden. Die Schnittstelle wurde nicht von uns, sondern von MOCO entwickelt, daher haben wir keine genauen Details darüber.
gerne antworte ich Dir hier einmal auf Dein Anliegen.
Wenn ihr alles gemäß dem Artikel von MOCO (siehe https://www.mocoapp.com/funktionen/1-einstellungen/inhalt/87-erweiterungen#529-hr-personio) eingerichtet habt und nach wie vor die Abwesenheiten nicht bei MOCO ankommen, möchte ich Dich bitten, Dich an MOCO selbst zu wenden. Die Schnittstelle wurde nicht von uns, sondern von MOCO entwickelt, daher haben wir keine genauen Details darüber.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Andreas Görthofer
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.