Answered

Warum ist das Personio Portal für unsere Firma soo langsam?

  • 12 October 2022
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Warum ist das Personio Portal für unsere Firma soo langsam?

Jeder Click um auf der Website zu navigieren dauert mehrere Sekunden.
Bis sich die Views mit Daten gefüllt haben dauert es immer eweig.

Wenn ich mir ansehe wie viele Daten bei jedem Refresh oder click geladen werden ist das absurd.

 

Gibt es eine Roadmap in der die Performance des Webportals verbessert werden soll?

 

So wie es jetzt ist, versuche ich personio so wenig wie möglich zu nutzen da es mir einfach nur Zeit raubt.

icon

Beste Antwort von Dash 12 October 2022, 09:00

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +34

Guten Morgen @Maash ,

ich verlinke mal den folgende Diskussion, da siehst du, dass du nicht alleine bist und Personio es auf dem Schirm hat:

Systemgeschwindigkeit / Wie ist das bei euch? | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Ich weiß, dass die Systemgeschwindigkeit derzeit einer der wichtigsten Punkte auf der Roadmap ist und bereits daran gearbeitet wird.

Siehe hierzu auch den Kommentar von @Lena in dem oben verlinkten Thema.

Auch kannst du auf der Status-Seite prüfen, ob ein grundsätzliches Problem akut auf Seiten von Personio vorliegt: Personio GmbH Status

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort