Answered

Wie kann ich Personio telefonisch erreichen?


Hallo Zusammen,
als ich die letzten neuen Mitarbeiter bei Personio angelegt habe, haben diese die Einladungs-Email nicht erhalten. Bei einem Telefonat mit einem Personio-Mitarbeiter stellte sich heraus, dass der Fehler bei Personio lag und er behob diesen für die beiden Mitarbeiter.
Ich habe nun einen neuen Mitarbeiter angelegt und wieder das gleiche Problem. Da dieses bei Personio liegt: wie kann ich hier telefonisch in Kontakt treten?

Herzliche Grüße

Inge

icon

Beste Antwort von BEC 21 December 2022, 09:52

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hi Inge,

der einfachste Weg ist auf den Menüpunkt “Hilfe” (ganz unten links) zu klicken, dann “Antworten finden”, dann im oberen Bereich (Suchfeld) deine Problem einzugeben z.B. “Login”.
Du klickst dann auf eine der Antworten und findest dann ganz unten den Text “Support vom Team” erhalten.

Wenn es jedoch nur um das erneute versenden der Einladung geht, probiere gerne folgendes: Geh in das Profil des Mitarbeitenden, oben rechts im Profilbereich auf die drei Punkte klicken, und dort “Konto verwalten” auswählen. Dort kannst du die Einladungs-e-mail erneut versenden, wenn der Mitarbeitende sich noch nicht eingeloggt hat oder das Passwort zurücksetzen, falls er es vergessen hat.

Hoffe das war hilfreich.

 

Viele liebe Grüße

 

Björn

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @BEC ,

es geht um diesen Sachverhalt:

Neuer Mitarbeiter hat keine Einladungs-Email von Personio erhalten | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Scheint ein Fehler im System, nicht der E-Mail zu sein.

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort