Skip to main content
Antwort

Zugänge zubuchen

  • June 6, 2025
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo in die Runde,

ich versuche seit Tagen einen zusätzlichen Zugang zu buchen aber beim Klick auf die Schaltfläche “Zugänge hinzufügen” passiert gar nichts. 

Vor drei Tagen habe ich den Support kontaktiert - leider bisher keine Antwort.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem und kennt einen Workaround?

Vielen Dank

Liz

Beste Antwort von KiCa_SK

Hallo,

grad getestet: bei uns funktioniert es. Scheint also zumindest kein generelles Problem zu sein. Wende dich doch mal direkt an deinen Account Manager, das geht schneller als über den Support und ist ein Vertragsthema.

 

1 Antwort

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • Antwort
  • June 6, 2025

Hallo,

grad getestet: bei uns funktioniert es. Scheint also zumindest kein generelles Problem zu sein. Wende dich doch mal direkt an deinen Account Manager, das geht schneller als über den Support und ist ein Vertragsthema.