Skip to main content
Angepinnt

Willkommen in der Züricher Community-Gruppe!

Antonia P
Community Manager

Grüezi liebe Zürcher und alle, die im schönen Umland wohnen,

wir freuen uns, euch hier einen eigenen Bereich zu bieten, in dem ihr über aktuelle Events in eurer Region informiert werdet und die Möglichkeit habt, euch lokal auszutauschen. Gleichzeitig möchten wir diese Gruppe nutzen, um die nächsten Community-Treffen in Zürich gemeinsam zu planen.

Im September 2024 haben wir unser neues Event-Format &Connect ins Leben gerufen – und 2025 kommt es natürlich auch nach Zürich! 🎉

Diese Treffen sind dafür gedacht, euer lokales HR-Netzwerk zu stärken und euch die Gelegenheit zu geben, euch zu aktuellen HR-Themen auszutauschen. Das Produkt Personio steht dabei nicht im Mittelpunkt – es geht vielmehr um persönlichen Austausch und spannende Diskussionen.

Werdet Co-Host!

Das Besondere: Ihr könnt selbst aktiv werden und als Co-Host mitgestalten!

• Bringt ein spannendes Thema mit und führt durch den Abend.
  • Veranstaltet das Treffen gerne in euren eigenen Büroräumen – falls das nicht möglich ist, finden wir einfach eine gemütliche Location wie ein Café oder Restaurant.

Wenn ihr Lust habt, als Co-Host mitzuwirken, ein Thema vorschlagen oder eine Location empfehlen möchtet, dann kommentiert gerne diesen Beitrag oder schreibt mir direkt. Ich freue mich sehr auf eure Ideen!

Bleibt gespannt: Der erste Stammtisch in Zürich ist bereits in Planung – let’s connect!

Liebe Grüße
Antonia

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort