Skip to main content

Liebe Community, 

 

Wir freuen uns, Dir unsere neue Serie von Minikursen für neue Personio-Admins vorzustellen! 

 

Mit dieser Serie möchten wir neuen Admins die Funktionen zeigen, die sie brauchen, um Aufgaben innerhalb von Personio reibungslos auszuführen. Von der Konfiguration der Unternehmensstruktur bis hin zur Verwaltung von Mitarbeitendenprofilen deckt diese Serie alle Grundlagen für wesentliche Aufgaben in Personio ab.

 

Unsere Serie startet mit drei Minikursen, die neuen Admins die folgenden Kenntnisse vermitteln:

 

🔑 Erstelle oder aktualisiere die Abteilungen, Teams, Standorte und Gesellschaften Deines Unternehmens in Personio.

🔍 Überprüfe die Zugriffsrechte in Personio und passe sie an, um sicherzustellen, dass Mitarbeitende jeweils nur die relevanten Informationen sehen und bearbeiten können.

❓ Erfahre, wie Du mit Hilfe von Antworten finden Hilfe erhältst.

 

Ist das gesuchte Thema nicht dabei? Schau einfach später wieder vorbei. Wir fügen der Serie regelmäßig neue Kurse hinzu, mit denen Du Dein Fachwissen erweitern kannst.

 

Best,
Chelsea and the Personio Voyager Academy Team

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort