Skip to main content

Liebe Community,

 

mir war es weiterhin nicht möglich herauszufinden, ob es inzwischen eine Lösung für die elektronische AU gibt. Die Einführung rückt Näher und uns fehlt noch immer eine Lösung wie wir über Personio die eAU ziehen können. Für November wurde ja ein Update hierzu angekündigt.

Wie weit ist die Lösung? Wann können wir mit dem Update rechnen?

 

Viele Grüße

Eva

Hallo @e.albers ,

ich verlinke mal diese Diskussion, in der das Thema schon sehr rege besprochen und kritisch hinterfragt wurde und wird:

Elektronische AU ab Juli 2022 | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Beste Grüße

Dash


Hi @e.albers, Hi @Dash,

ich habe mich intern mit der Produkt-Managerin abgesprochen, es tut mir leid, dass es sich etwas verzögert hat. Durch ein paar Änderungen ist es jetzt Anfang Dezember geworden. :) 
Jedenfalls können wir nun ein paar mehr Details mit Euch teilen, wie der Prozess ab 2023 aussehen wird. 

Da es je nach Systemlandschaft unterschiedlich ist, haben wir dies in einem Product-Update zusammengefasst. Schaut Euch gerne die Details an:  

Habt einen schönen Nikolaus! 🎅🏻
Liebe Grüße
Lena

PS: Bitte beachtet, diese Informationen sind sensibel und nur für Personio-Kunden bestimmt, also gebt sie bitte nicht weiter. (Das Zugriffsrecht auf das Product-Update ist daher auch ausschließlich für Kunden-Mitglieder freigeschaltet.)


Deine Antwort