Skip to main content

Hallo, 

mein Personio zeigt mir an, dass es 12 offene Zeiterfassungsanfragen gibt. Sobald ich jedoch die Genehmigungen anklicke ist da keine mehr da, weil eben alle schon abgearbeitet wurden. Woran liegt das, dass im Dashboard dann trotzdem offene Anfragen angezeigt werden? 

 

Diese Zeiterfassungsanfragen im Dashboard umfassen alle Mitarbeiter des Unternehmens. Sie sollten also bei anderen Mitarbeitern aus dem Unternehmen zur Genehmigung liegen und werden entsprechend in der Gesamtübersicht auf dem Dashboard mit angezeigt. Letztendlich genau so, wie alle anderen Genehmigungsanfragen nur mit dem Unterschied, dass hier keine Einzelansicht der jeweiligen offenen Genehmigungen (Mitarbeiter & Vorgesetzter) möglich ist.


Hallo @schoettlblackwave ,

ich würde Dir empfehlen, Dich diesbezüglich einmal an das Support-Team zu wenden, damit sie sich das Ganze genauer ansehen können. Das Support-Team kann über Antworten Finden kontaktiert werden (Achtung, nur für Kontoinhaber verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Steffi


Deine Antwort