Hallo Community ,
seit letzter Woche Donnerstag werden bei uns die Abwesenheiten nicht mehr von Personio in
Microsoft Teams angezeigt. Geht es noch jemandem so oder liegt der Bug bei uns?
Viele Grüße
Sissi
Hallo Community ,
seit letzter Woche Donnerstag werden bei uns die Abwesenheiten nicht mehr von Personio in
Microsoft Teams angezeigt. Geht es noch jemandem so oder liegt der Bug bei uns?
Viele Grüße
Sissi
Hi
damit wir uns das näher anschauen können, würde ich Dir empfehlen, Dich einmal an den Support von Personio zu wenden. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber:innen verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.
Liebe Grüße
Christoph
Hallo Christoph,
alles klar, so machen wir es.
Viele Grüße
Sissi
Hallo zusammen,
bei uns werden auch seit Juli die Abwesenheiten bei Teams nicht mehr gepostet. Könnt ihr bei uns bitte auch das Problem beheben?
Vielen Dank und viele Grüße
Wir haben ebenfalls das gleich Problem. Die tägliche Übersicht der Abwesenheiten erscheint nicht mehr als Post im angegebenen Teamschannel.
Würde mich über einen Lösungsansatz freuen.
Viele Grüße
Moin,
das war bei meinen zwei Personios auch so.
Um es zu fixen, jedenfalls bei uns, reicht es einfach die Integration auf dem Marktplatz wieder “einzurichten”. Einfach noch mal durch die Konfiguration klicken, die Einstellungen waren bei uns alle noch richtig gemerkt.
Gruß
Alex
Danke für den Tipp. Ich hab’s eingestellt und warte mal, was da kommt.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.