Skip to main content
Antwort

"Heute abwesend" Verknüpfung mit Microsoft Teams

  • July 11, 2023
  • 6 Antworten
  • 133 Aufrufe

sissi Kistner
Talent
Forum|alt.badge.img+21

Hallo Community 👯,

seit letzter Woche Donnerstag werden bei uns die Abwesenheiten nicht mehr von Personio in

Microsoft Teams angezeigt. Geht es noch jemandem so oder liegt der Bug bei uns?

Viele Grüße

Sissi

 

Beste Antwort von Support Integrationen

Hi @sissi Kistner

 

damit wir uns das näher anschauen können, würde ich Dir empfehlen, Dich einmal an den Support von Personio zu wenden. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber:innen verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

 

Liebe Grüße

Christoph

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+13

Hi @sissi Kistner

 

damit wir uns das näher anschauen können, würde ich Dir empfehlen, Dich einmal an den Support von Personio zu wenden. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhaber:innen verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

 

Liebe Grüße

Christoph


sissi Kistner
Talent
Forum|alt.badge.img+21
  • Autor*in
  • Superstar Alumnus
  • July 12, 2023

Hallo Christoph,

alles klar, so machen wir es.

Viele Grüße

Sissi


Forum|alt.badge.img+1
  • Follower
  • August 21, 2023

Hallo zusammen,

 

bei uns werden auch seit Juli die Abwesenheiten bei Teams nicht mehr gepostet. Könnt ihr bei uns bitte auch das Problem beheben?

 

Vielen Dank und viele Grüße 


  • First Steps
  • August 25, 2023

Wir haben ebenfalls das gleich Problem. Die tägliche Übersicht der Abwesenheiten erscheint nicht mehr als Post im angegebenen Teamschannel.

Würde mich über einen Lösungsansatz freuen.

Viele Grüße


AlexB
Community Star
Forum|alt.badge.img+23
  • Community Star
  • August 25, 2023

Moin,

das war bei meinen zwei Personios auch so. 

 

Um es zu fixen, jedenfalls bei uns, reicht es einfach die Integration auf dem Marktplatz wieder “einzurichten”. Einfach noch mal durch die Konfiguration klicken, die Einstellungen waren bei uns alle noch richtig gemerkt. 

 

Gruß

Alex


  • First Steps
  • August 25, 2023

Danke für den Tipp. Ich hab’s eingestellt und warte mal, was da kommt.