Skip to main content
Answered

Teamkalender (Neu) ist für die Mitarbeitenden nicht sichtbar

Vanessa Kessler
Follower

Seit dem neuen Update ist bei unseren Mitarbeitenden der sogenannte Teamkalender nicht mehr sichtbar, hier erscheint nur ein weißer Bildschirm. Hat das Problem noch jemand? Muss ich hier etwas an den Zugriffsrechten ändern? Eigentlich ist hier alles richtig hinterlegt.

Beste Antwort von Vanessa Heizmann

Hi zusammen, der Fehler ist behoben. Bitte gebt Bescheid, falls ihr weiterhin Probleme haben solltet. Danke nochmals für eure schnellen Hinweise. Und viel Spaß beim Nutzen unseres neuen Kalenders :) 

Zum Originalpost

MaximilianWilden
Follower
Forum|alt.badge.img

Wir haben das Problem auch, die Seite bleibt weiß, in manchen Fällen ist der Kalender anscheinend für einen Bruchteil einer Sekunde zu sehen, eventuell ist es aber auch der eigene.

Vanessa Heizmann
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img+1

Hallo ​@MaximilianWilden  und ​@Vanessa Kessler ,

vielen Dank für euer Feedback! Der Kalender sollte normalerweise einwandfrei angezeigt werden, ohne dass Zugriffsrechte angepasst werden müssen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, würden wir es gerne gemeinsam mit euch genauer analysieren, um den Fehler zu finden. Bitte bucht euch dazu über diesen Link einen Termin, der für euch passt: https://calendly.com/vanessa-heizmann/personio-time-management-experience-clone.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Vanessa - Produktmanagerin für Abwesenheiten

MaximilianWilden
Follower
Forum|alt.badge.img
Vanessa Heizmann schrieb:

Hallo ​@MaximilianWilden  und ​@Vanessa Kessler ,

vielen Dank für euer Feedback! Der Kalender sollte normalerweise einwandfrei angezeigt werden, ohne dass Zugriffsrechte angepasst werden müssen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, würden wir es gerne gemeinsam mit euch genauer analysieren, um den Fehler zu finden. Bitte bucht euch dazu über diesen Link einen Termin, der für euch passt: https://calendly.com/vanessa-heizmann/personio-time-management-experience-clone.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Vanessa - Produktmanagerin für Abwesenheiten

Danke für das Angebot, inzwischen wird der Kalender wieder angezeigt.

Vanessa Heizmann
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img+1

Update: Wir haben den Fehler identifizieren können und arbeiten an einem Fix. Ich melde mich, sobald der Fehler behoben ist. Danke nochmals für eure Hinweise!

Vanessa Heizmann
Personio Product Manager
Forum|alt.badge.img+1

Hi zusammen, der Fehler ist behoben. Bitte gebt Bescheid, falls ihr weiterhin Probleme haben solltet. Danke nochmals für eure schnellen Hinweise. Und viel Spaß beim Nutzen unseres neuen Kalenders :) 

Vanessa Kessler
Follower

@Vanessa Heizmann  funktioniert leider immernoch nicht..😢

MaximilianWilden
Follower
Forum|alt.badge.img

@Vanessa Kessler haben Sie bereits den Browser Cache geleert nachdem der Fehler behoben wurde?

Vanessa Kessler
Follower

@MaximilianWilden hatte ich tatsächlich gemacht - es hat nur noch ein bisschen gedauert, heute funktioniert es. Vielen Dank!

Deine Antwort