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Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekommen nun auch unsere Mitarbeiter eine Meldung auf dem Dashboard, wenn sie eine überlappende Abwesenheit haben (z.b. Krank bei Home Office).

Ist das so gewollt? Wie kann ich das abstellen? Hat das Problem noch jemand?

Die Reminder lassen sich auch nicht sofort wegklicken, man muss erst die Seite refreshen und es mehrfach approven, für den gleichen Zeitraum.

Danke und lieben Gruß

Madlen

Hallo @MSchneider 

die Meldung zu überlappenden Abwesenheitszeiträumen sollte nur Kolleg*innen angezeigt werden, die unter Einstellungen > Mitarbeitendenrollen > Zugriffsrechte ein Bearbeitungsrecht auf die Abwesenheitsart besitzen. 

Sollte es längerfristig nicht möglich sein, die Aufgaben im Dashboard als erledigt zu markieren, empfehle ich Dir ein Support-Ticket einzureichen. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen Deine Anfrage zu lösen.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße,

Sarah


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