Hallo zusammen,
bei einer Mitarbeiterin steht bei den Abwesenheiten (2024) unter “Überstunden” -1 als Kontostand. Ich habe festgestellt, dass der eine genommene Tag von meinem Vorgänger nicht als Überstundenabbau deklariert wurde sondern als “Kontostandanpassung”. Darüber hinaus hat er, auch via “Kontostandanpassung” einen Tag am 31.12.24 als Übertrag für 2025 hinzugefügt. Warum weiß keiner mehr. Ich habe den Übertrag versuchsweise gelöscht und anschließend wieder hinzugefügt, weil davon nur die entsprechenden Überstunden abgezogen wurden, die -1 blieb jedoch stehen.
Ich möchte die -1 gerne weg bekommen, also den Kontostand auf 0 setzen, so wie es sein soll. Für das Jahr 2025 kann ich Überstundenabbau-Einträge rückwirkend löschen und komplett neu und korrekt erstellen, funktioniert das technisch auch für das Jahr 2024? Hat jemand einen ähnlichen Fall gehabt und vielleicht eine elegantere Lösung als alles manuell neu zu erstellen?
Lieben Dank im Voraus und VG
Überstundenabbau-Einträge aus dem Vorjahr korrigieren
Beste Antwort von Advaita
Hi
In Deinem Fall wurde es tatsächlich hilfreich sein, sich das direkt bei Euch im Account anschauen zu können 🤔
Könntest Du Dich daher vielleicht bitte direkt über den Hilfe & Feedback Bereich in Eurem Account an unseren Support zu wenden? Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.
Liebe Grüße 🌻
Johanna
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.