Answered

Vortrag Überstunden


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hallo,

wir wollen jetzt mit dem Thema Anwesendheit über Personio starten. Meine erste Frage wäre, wie bekomme ich den Vortrag in Personio rein. Die Leute haben ja bereits Überstunden, ich habe nichts gefunden, wo ich die bereits gesammelten Überstunden ins System eingeben kann. Wir würden gerne das komplett in Personio haben?

Muss ich ein neues Arbeitszeitmodell mit Überstunden anlegen. Oder darf ich es ändern? Nicht das die Mitarbeiter dann rückwirkend lauter Minusstunden bekommen?

Danke

 

Liebe Grüße 

icon

Beste Antwort von Stephie 22 September 2022, 13:14

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Kann mir hier vll jemand einen Admin verlinken, der mir das beantworten kann?

 

Danke

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Habe mein Problem selbst gelöst...

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Stephie,

es tut mir leid, Deine Frage ist wohl leider zuerst durchgerutscht. :( 

Es ist leider nicht möglich, die Überstundenkontostände zu importieren. Lediglich Anwesenheitsperioden, welche Überstunden enthalten, können momentan importiert werden.
Die Überstunden müssen aktuell manuell eingegeben werden. Hast Du es so auch gelöst?

Es gibt bereits eine Idee bezüglich des Importes von Überstunden, stimme gerne dafür ab: 

Liebe Grüße
Lena

PS: Du kannst mich und meinen Kollegen @Marc immer gerne auch selbst verlinken. :) 
In diesem Post stellen wir uns als Team vor, auch andere Mitglieder haben hier schon “Hallo” gesagt, poste gerne auch was von Dir und vernetzte Dich. 😊

Deine Antwort