Skip to main content
Antwort

Workflows funktionieren nicht: Bug Personio?

• August 4, 2025
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

projectfactory.io
Follower
Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

hat noch jemand Probleme mit den Workflows bzw. Anwesenheitsprozessen, die die Vertretungsführungskraft einbeziehen?

bei einem meiner Kunden funktioniert kein Workflow mehr, bei welchem die Genehmigungsprozesse für die Zeiterfassung mit dem Attribut Vertretungsführungskraft zusammen hängen.

Das gleiche mit den Abwesenheiten.

Ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen und frage mich ob wir hier Einzelfall sind?

Gerade sind es ca 2000 Tickets die entsprechen falsch zugeordnet sind.

LG

Philipp

Falls mir jemand Auskunft geben, oder helfen kann - ich würde mich sehr freuen

Beste Antwort von Advaita

Hallo ​@projectfactory.io ,

In Eurem Fall würde ich Dir empfehlen, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Dann können unsere Kollegin im Support direkt bei Euch im Account schauen, was hier eventuell nicht stimmt!

Liebe Grüße 🌻

Johanna

1 Antwort

Advaita
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+9
  • Community Moderator
  • Antwort
  • August 7, 2025

Hallo ​@projectfactory.io ,

In Eurem Fall würde ich Dir empfehlen, Dich direkt über den Hilfe & Feedback Bereich an unseren Support zu wenden. Bitte beachte, dass nur Kontoinhaber*innen den Support kontaktieren können.
Falls notwendig, wende Dich bitte an Deine Kolleg*innen in dieser Rolle, oder füge Dich selbst als Kontoinhaber*in hinzu. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Dann können unsere Kollegin im Support direkt bei Euch im Account schauen, was hier eventuell nicht stimmt!

Liebe Grüße 🌻

Johanna