Answered

Zeiterfassung aus der Personio App gelöscht

  • 4 October 2023
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Abzeichen
  • Follower
  • 5 Kommentare

Hallo liebe Personio Community,

leider berichten mir immer wieder Kollegen, dass die Zeiterfassung aus der Personio App am Folgetag nicht mehr vorhanden ist. Es sieht aus, als wenn die Übertragung von der App in die Zeiterfassung nicht funktioniert und am Folgetag nicht in den Anwesenheiten des Mitarbeiters ersichtlich ist, ohne, dass es einen erkennbaren Grund dafür gibt.

Ist dieses Problem bekannt? Leider habe ich keinen passenden Eintrag in der Community finden können.

Viele Grüße, Anna

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 9 October 2023, 14:16

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @AOV ,

 

das ist ein sehr interessantes Systemverhalten, dass Du da beschreibst. Es tut mir leid, dass ihr diese Ungereimtheiten erfahrt.

 

Gerne möchten wir uns Euren Fall / Eure Fälle einmal genauer ansehen. Damit das geht, bitte ich Euch, ein Support-Ticket einzureichen. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

 

Am Besten wäre es, wenn Du dabei noch kurz ein ganz konkretes Beispiel mit hinzufügen kannst, also

  • bei wem dies passiert ist
  • für welchen Tag
  • und welches Smartphone dafür verwendet wurde. Solltest Du zusätzlich noch die Personio App - Version in Erfahrung bringen, wäre das perfekt.

So können wir uns den Fall einmal genauer ansehen.

 

Vielen Dank und hab noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

Andreas

Deine Antwort