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Exportdateien defekt


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Guten Morgen liebe Community,

wir sind neu hier und machen unsere ersten Schritte in Personio. 

Heute möchte ich verschiedenen Berichte erstellen und in Excel importieren. 
Egal welchen Bericht ich erstelle, die Excel-Dateien sind defekt.

Kann mir jmd helfen?

Vielen Dank,

Kathrin

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Beste Antwort von Support Zeitmanagement 22 November 2023, 12:37

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4 Antworten

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Hallo liebe @K.Möntenich 😊

in diesem Fall scheint es sich um eine lokale Herausforderung mit Euren Excel bzw. Sicherheitseinstellungen zu handeln. Wäre es möglich, dass Du diesbezüglich einmal mit Eurer IT Abteilung sprichst?

Sollte keine der beschriebenen Lösungsansätze funktionieren, empfehle ich Dir ein Support-Ticket einzureichen. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen Deine Anfrage zu lösen.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße ☀️

Guten Morgen liebe Community,

wir sind neu hier und machen unsere ersten Schritte in Personio. 

Heute möchte ich verschiedenen Berichte erstellen und in Excel importieren. 
Egal welchen Bericht ich erstelle, die Excel-Dateien sind defekt.

Kann mir jmd helfen?

Vielen Dank,

Kathrin

Das gleiche Problem habe leider auch, gibt es hier schon eine Lösung ?

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Hallo lieber @Jens Husung 

hier scheint es sich ebenfalls um eine lokale Herausforderung mit Euren Excel bzw. Sicherheitseinstellungen zu handeln. Wäre es möglich, dass Du diesbezüglich einmal mit Eurer IT Abteilung sprichst?

Sollte keine der beschriebenen Lösungsansätze funktionieren, empfehle ich Dir ein Support-Ticket einzureichen. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen Deine Anfrage zu lösen.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag. 😊

Wir habend das gleiche Problem nur csv funktioniert. Um welche lokalen Herausforderungen handelt es sich denn bitte konkret? Damit ich entsprechend mit der IT Kontakt aufnehmen kann.

 

Vielen Dank und schöne Grüße,

 

Simon v. Quadt

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