Skip to main content
Answered

Frage zu den neuen Berichten

Forum|alt.badge.img+2

Hallo zusammen, 

ich bin gerade dabei unsere Berichte mit dem neuen Berichts-Builder anzupassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es den “Option zum Teilen”-Button wie bei den alten Berichten nicht mehr gibt. Bin ich einfach nur blind? Welche Optionen gibt es neu erstellte Berichte zu teilen? 

Zudem kam in diesem Zuge bei uns die Frage auf, ob es die Möglichkeit gibt, Berichte nach Zugriffsberechtigung zu teilen. Also Führungskraft A sieht in diesem Bericht nur die Daten seiner Mitarbeiter, die er gemäß Zugriffsrechten sehen darf und Führungskraft B nur seine Mitarbeiter etc…

Ich hoffe, hier kann jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Heike 

Beste Antwort von Flo_Rian

Hallo Heike, 

die auf dem neuen Berichte-Builder basierenden Reports haben wir bei uns intern bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Nach Rücksprache mit unseren Personio-Betreuern können die neuen Berichte aktuell weder geteilt, noch gelöscht werden. Diese Funktionen sollten wohl in Q1 2025 nachgereicht werden - bei uns hat sich dahingehend allerdings bisher nichts getan.

Ich hoffe die Info hilft dir. VG

Zum Originalpost

2 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Visitor
  • 2 Kommentare
  • Antwort
  • 8. April 2025

Hallo Heike, 

die auf dem neuen Berichte-Builder basierenden Reports haben wir bei uns intern bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Nach Rücksprache mit unseren Personio-Betreuern können die neuen Berichte aktuell weder geteilt, noch gelöscht werden. Diese Funktionen sollten wohl in Q1 2025 nachgereicht werden - bei uns hat sich dahingehend allerdings bisher nichts getan.

Ich hoffe die Info hilft dir. VG

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Detective
  • 18 Kommentare
  • 8. April 2025

Oh, das ist eine gute Info 😅 - vielen Dank 

Dann legen wir das auch erstmal auf Eis und warten auf die weiteren Entwicklungen.

Deine Antwort