Answered

Report Neueinstellungen / Namensänderung

  • 4 October 2023
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Hi liebe Community,

 

wir haben aufgrund der Vertraulichkeit bei unseren Festanstellungen Mitarbeitende teilweise noch nicht mit ihrem Vollständigen Vor- und Nachnamen angelegt. Wir wollen hier sicherstellen, dass erst wenn der Mitarbeitende auch seine aktuelle Anstellung gekündigt hat, wir den Namen ändern. 

 

Beispiel:

Mitarbeiter André Kalla soll am 01.09.23 starten, in Personio wird der Name am 01.03.23 mit An Ka oder André K hinterlegt. 

Am 01.07.2023 ändern wir den Namen in den vollen Namen André Kalla in Personio. 

Wenn wir jedoch später den Report Neueinstellungen aufrufen, steht obwohl überall der Name geändert wurde, weiterhin z.B. An Ka im Personio Bericht. Wenn wir auf den MA klicken, steht dann der volle geänderte Name.

 

Ist das ein Bug oder können wir etwas tun um dies zu verändern? Wir haben auch versucht den Namen ab 01.01.2023 wirksam werden zu lassen, dies veränderte aber auch nichts.

 

Vielen Dank für eure Mithilfe!

André 

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 12 October 2023, 09:14

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Andre Kalla 

die Anzeige in den System- und benutzerdefinierten Berichten hängt mit den Gültigkeitsdaten zusammen, welche in den Mitarbeiterprofilen > Historie für das jeweilige Attribut hinterlegt sind. 😊

Je nachdem, zu welchem Stichtag die Attributsänderung hinterlegt ist und welchen Zeitraum Ihr in den Berichten nutzt, kann das entsprechend so wie von Dir beschrieben angezeigt werden.

 

Um das in Eurem Fall im Detail überprüfen zu können, würde ich Dir empfehlen Dich an unser Supportteam zu wenden. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag. ☀️

Liebe Grüße

Deine Antwort