Answered

Werte des Attributs "Abteilung" werden nicht korrekt angezeigt?


Benutzerebene 7
Abzeichen +16
  • Community Star
  • 237 Kommentare

Hallo zusammen,

ich bin gerade ein bisschen ratlos, aber vielleicht wisst ihr ja weiter 🙂

Ich möchte in einem benutzerdefinierten Bericht auf das Attribut “Abteilung” filtern. Die im Dropdown angegebenen Werte entsprechen aber überhaupt nicht unserer aktuell in den Einstellungen hinterlegten Struktur, sondern enthalten nur veraltete Werte. Habe ich irgendeine Einstellung verpasst? Warum hat es sich da nicht die aktuellen Werte gezogen?

Hier die Screenshots dazu:

Abteilungen im Report (gibt noch zwei weitere Auswahloptionen, aber keine davon entspricht der aktuellen Struktur):

Abteilungen in den Einstellungen (haben auch alle zugewiesene MA):

Danke für eure Unterstützung!

VG

lbrk

icon

Beste Antwort von PaulineSch 29 January 2024, 12:20

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @Ibrk,

 

Das ist ja richtig komisch!

Kommen die aktuellen Werte gar nicht vor oder gibt es beide? (Also wenn man weiter runter scrollt?)

 

Grundsätzlich ergibt es ja Sinn, dass auch historische Werte zur Auswahl stehen, wenn man einen Bericht über die Historie ziehen möchte, daher wäre meine erste Vermutung, dass deshalb alles zur Verfügung steht. 

 

Wenn du allerdings die aktuellen Werte gar nicht hast, würde ich mal dem Support schreiben. 

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @lbrk,

Grundsätzlich sollten hier auf jeden Fall die gleichen Abteilungen in den Filteroptionen angezeigt werden.

Um das in Eurem Fall im Detail überprüfen zu können, würde ich Dir empfehlen, wie von @PaulineSch angemerkt, Dich an unser Supportteam zu wenden. Das Support-Team ist über Antworten Finden zu kontaktieren (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Beste Grüße

 

 

 

Deine Antwort