Skip to main content

Liebe Community,

so wie wir uns allmählich vom Jahr 2023 verabschieden, nehmen wir heute auch Abschied von 2 bemerkenswerten Kolleginnen unseres Personio-Teams. Zum Jahresende verabschieden wir uns von @Hanna Be  und @Larissa A.

Zuerst möchten wir uns mit einem riesigen DANKESCHÖN bei den beiden bedanken! Zahlreiche Events, inspirierende Vorträge, aber vor allem ihre strahlenden Persönlichkeiten werden uns sowohl bei Personio als auch hier in der Community fehlen! Zwei wahre Personio-Heldinnen, deren Meilensteine wir heute besonders hervorheben möchten.

Blicken wir zurück auf ein unglaubliches Portfolio aus diesem Jahr:

  • 12 deutschsprachige und 1 englischsprachiges Personio Product Update (PPU)
  • 4 Online User Group Meetings (UGM
  • 1 User Group Meeting (UGM) vor Ort
  • 1 HR-Hour 
  • 4 Supported-Events
  • 23 HR-Dinner in der DACH-Region
  • 1 Hybrides Personio Payroll Event

Wer von Euch war schon bei mindestens einem der genannten Events dabei?

 

🚀 Personio-Fußabdruck: Für all ihre harte Arbeit und Leidenschaft, die sie in die Planung, Vorbereitung und Umsetzung der Events investiert haben, einen kräftigen Applaus! 

💜 Herzensmenschen: Ihre Erfolge sind nicht nur in den Daten und Zahlen zu finden, sondern auch in den Lächeln und Verbindungen, die sie geschaffen haben!


Ihr fragt Euch vielleicht, was bei den beiden als nächstes ansteht… das sollen euch @Hanna Be & @Larissa A  selbst erzählen. Nur so viel: Hanna widmet sich ganz ihrer Passion und Larissa setzt ihre Segel zu neuen Abenteuern in einem neuen Land. 

Wir wünschen den Zweien für ihren nächsten Lebensabschnitt nur das Allerbeste! 🤩
 

Wir feiern heute nicht nur den neuen Lebensabschnitt von Hanna und Larissa, sondern sind auch überglücklich, dass @Tamara aus ihrer Elternzeit zurück ist! Wir freuen uns auf viele neue Erinnerungen, Erlebnisse und Erfolge. 

Auf Wiedersehen ihr beiden und in gleichem Zuge "Willkommen zurück" Tamara,

Liebe Grüße,
Selina & das Team der Personio Voyager Community 

 

alles Gute für eure Zukunft @Hanna Be und @Larissa A 


Hallo liebe Personio Community, DANKE für die gemeinsame Zeit! 😍 

Danke liebe @Selina für den sehr schönen Abschieds-Post! Es war wirklich eine unglaubliche Reise für mich in den letzten 4 Jahre hier bei Personio; vor allem hier im Community & Events Team, wo ich auch so viele von Euch kennenlernen durfte! 

Eine neue Reise steht bevor ✨

Für mich geht es in die Selbstständigkeit. Wie Selina gesagt hat, darf ich mich meiner Passion widmen - der Moderation und Event Beratung. Ich freue mich auf alles was ansteht und vielleicht sehen wir uns auf dem ein oder anderen Event wieder 🎤 Wenn ihr wollt - lasst uns gerne via LinkedIn im Austausch bleiben. 

Bis bald & einen guten Start an Euch alle in 2024! 🥂

 


Und Willkommen Zurück für den Start alles liebe @Tamara 🥳


Liebe Personio-Community,

auch von mir vielen Dank für die gemeinsame Zeit und die lieben Abschiedsworte! 🤝🏻

Mein neues Abenteuer beginnt in Wien. ⛵️

Vor einigen Wochen bin ich nach Österreich gezogen und werde zum neuen Jahr bei einem anderen Arbeitgeber starten. Dennoch werde ich regelmäßig in der Personio-Community vorbeischauen und freue mich bereits darauf, eure Kommentare und Diskussionen zu lesen.

Bis bald & einen guten Rutsch ins Jahr 2024! 🥂


Hallo zusammen,

den Post habe ich jetzt eher zufällig gefunden...sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Euch beiden alles Gute und ganz viel Erfolg. Wir hatten ja zum Glück noch persönlich gesprochen, @Hanna Be . Mal gespannt, wo und wann wir uns wiedersehen. Personio bleibt ja ggf. dann dein Kunde...

Und @Larissa A , dir auch alles erdenklich Gute in Österreich. Startest du dort dann auch als Werkstudentin? 😉 Musste sein, sorry.

Beste Grüße

Dash


Auch ich stolpere jetzt erst darüber und gehe fast davon aus, dass ihr das nicht unbedingt mehr lesen werdet. Aber dennoch @Hanna Be und @Larissa A alles Gute für eure weiteren (sehr aufregend klingenden) Wege 🎈

Und Welcome Back @Tamara du warst für mich ja so ein bisschen gemeinsam mit @Selina und Thomas das Gesicht der Personio Community und freue mich deshalb sehr dich hier wiederzusehen und dann vielleicht auch mal persönlich 😊

Guten Rutsch euch allen 💖


Deine Antwort