Skip to main content

Liebe Community,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende. Die festliche Zeit rund um die Feiertage und den Jahreswechsel geben uns die Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen und gemeinsam den Beginn des Jahres 2024 zu feiern. 🥳

Während wir uns auf eine Reise begeben, um das neue Jahr zu begrüßen, lasst uns die Erkenntnisse aus dem Jahr 2023 nutzen und sie weiterführen. Unsere wichtigsten Vorsätze sollten sein, den Wandel zu begrüßen, Empathie zu fördern und den Fortschritt voranzutreiben. Die Essenz des HR liegt bei den Mitarbeitenden, den Menschen. Lasst uns ihr volles Potential auch im kommenden Jahr entfalten und die Grundlage für ihren Erfolg schaffen.

ℹ️ Auf dem Bild seht ihr einige unserer Kolleg*innen, aus der Customer Education Abteilung, auf der gestrigen Jahresendfeier von Personio. Es war wirklich ein Fest!

 

In Anbetracht dessen haben wir eine besondere Botschaft für Euch vorbereitet, und zwar von den Gesichtern hinter Personio - unseren Mitarbeitenden! Feiert mit uns, genießt die festliche Atmosphäre, während wir zusammen das Jahr 2023 verabschieden: 
 

 

Zum Jahresauftakt etwas Gutes tun 🚀

Den Neujahrsauftakt stimmen wir in der Community außerdem mit unserer Aktion zum Jahresende ein! Während des gesamten Dezembers und bis einschließlich 7. Januar habt Ihr die Möglichkeit, mit uns ins neue Jahr zu rutschen und den Jahreswechsel zu feiern. 

2024 starten wir mit einer geballten Ladung HR-Wissen und fördern gleichzeitig einen wohltätigen Zweck! Während der Initiative habt Ihr die Möglichkeit, 7 HR-Challenges zu lösen, jeweils für einen bestimmten Kontinent. Pro Kommentar spenden wir 5€ 💰 an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen e.V.
 

💫 Teilt den Zauber der festlichen Zeit
 

Wie verbringt Ihr die Feiertage und den Jahreswechsel? Was waren unvergessliche Momente und Highlights aus dem Jahr 2023? Wir freuen uns auf Eure Kommentare! 


Liebe Grüße,
Euer Personio Voyager Community Team

Mega süßes Video (und das Team-Bild sowieso 😭😍❤️) !!! 

So ein schöner Rückblick. Was ein Jahr es mal wieder gewesen ist! 
 

Was in meinem Community-Jahresrückblick nicht fehlen darf, waren die HUG-Tage mit @Dash @Elena @AM_HR und @PaulineSch in München! Ah und die Community-Weihnachtsfeier letzte Woche in der Office Lounge (Speed-Networking im Großraumbüro und mal wieder vom Zauberer Manuel “hops genommen” zu werden)

 


Hi @Daniele ,

ich mag das Teambild von euch auch. Muss im Sommer gewesen sein...wobei der Schnee ist wieder weg bei euch, oder? Und im Hemd habe ich dich ja noch nie gesehen. Nicht schlecht!

Beste Grüße

Dash


@Dash: Bei uns ist der Schnee mittlerweile leider wieder weg. Sieht schlecht aus für weiße Weihnachten. 

Nicht wundern, ich habe eben das Team-Bild ausgetauscht. Wir hatten gestern unsere Jahresendfeier bei Personio und dort ist ein sehr schönes neues Bild mit einigen weiteren Kolleg*innen aus der Customer Education Abteilung entstanden. 😊


Deine Antwort