Skip to main content

Liebe Community,

der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist endlich da! HUG München findet statt und wir haben etwas ganz Besonderes für unsere HUG-Teilnehmenden vorbereitet.
 

🚩 Bitte beachtet: Der folgende Inhalt ist ausschließlich für diejenigen, die an der HUG München und an der Bingo Challenge teilgenommen haben. 


Nun, Ihr seid nicht ganz zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Als Teilnehmende der HUG München hattet Ihr die Gelegenheit, an unserer Bingo Challenge teilzunehmen. Mit großer Begeisterung habt Ihr die Herausforderung angenommen und die folgende Bingokarte unter "Inhalte anzeigen" ausgefüllt.

 

 

Falls Ihr es noch nicht getan habt: Schießt ein Foto von Eurer Bingokarte und reicht sie bis spätestens 20. Oktober, 14:00 Uhr, über den beigefügten QR-Code oder direkt hierüber ein.


Ihr habt Euch der Herausforderung gestellt und die Bingo-Aktivitäten gemeistert! Mit dem dritten und optionalen Schritt der Challenge könnt Ihr Eure Chancen auf den Gewinn nun erhöhen! 💪
 

🤞 Jetzt habt Ihr die Möglichkeit, Eure Gewinnchancen zu verdoppeln 

Und das geht ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Dabei lassen wir Eurer Kreativität freie Bahn, um Euch aber etwas zu inspirieren, haben wir ein paar Fragen vorbereitet, die Euch dabei helfen können etwas zu kommentieren. (Vielleicht wird das sogar Euer allererster Kommentar in der Community - aufregend!!).

  • Welche*r Speaker*in hat Euch am meisten begeistert?
  • War das Eure erste HUG? Erzählt uns darüber.
  • Welche der Bingo-Aktivitäten waren am kniffligsten?
  • Was war Euer #1 Highlight der HUG München?
     

🏆 Vorhang auf für unseren großartigen Gewinn

Als Teilnehmende der Bingo-Challenge habt Ihr die Chance, auf folgenden Gewinn:

👜 Eine Horizn Studios Weekender-Tasche,
🎶 Bose Noise Canceling Earbuds und
☕️ Einen virtuellen Kaffee mit einem unserer Community Manager.


Klingt fantastisch! Worauf wartet Ihr noch? Bereitet Euch auf Eure nächste Geschäftsreise vor: Problemlos von überall verbunden und alles griffbereit. 
 

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmefrist endet am 20. Oktober um 14:00 Uhr.
Die gewinnende Person wird per Zufallsprinzip aus allen rechtzeitig eingereichten Abgaben ausgewählt und bis spätestens 31. Oktober im Kommentarbereich bekannt gegeben. Zusätzlich wird diese Person auch über eine private Nachricht über die Personio Voyager Community und/oder per E-Mail kontaktiert. Die Annahme des Preises ist innerhalb von 3 Wochen nach Versenden der Benachrichtigung zu bestätigen.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 

Ich hoffe, dass Ihr ganz viel Spaß an der Bingo-Challenge hattet und unser Event als ein unvergessliches HR-Abenteuer in Erinnerung behalten werdet!

Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Melissa und das Personio Voyager Community Team

Erste HUG, es geht so schnell vorbei 🤯🥳


Popcorn-Pause :)


Schön hier zu sein, spannende Workshops und Vorträge und natürlich mit dem CSM treffen :-)


Popcorn-Pause :)

Ist das nicht mein Pocorn?


Popcorn-Pause :)

Ist das nicht mein Pocorn?

Hattest du nicht schon Zuckerwatte? 


Great day, great people and great organization! Met so many new people and also reconnected with some old friends! 
ps. The Popcorn is great :D


Great organisation, great topics, great people! 😃 


Danke für die spannenden Impulse! 


Ich fand die TAM klasse, auch schon bei meiner ersten Hug denn das war meine 2. 🙂 Jemanden zu finden der die gleichen Schuhe trägt 😂

mein Highlight war es mit meinem Team viel neues Wissen zu erleben 😘


Super Team, super orga! Tolle Workshop!!! KI beste Vortrag!!! Vielen Dank! 5 Sterne Event !!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ speed networking sehr gut organisiert und monitored bei Daniel !


Liebes Personio Team,

Vielen lieben Dank für die geile HUG.

Hab mir ein besonderes give away ergattert,... bei ser nächsten HUG bitte mit Signatur dann :D

 


#livingyourbesthug 🎉🙌


Liebes Personio Team,

Vielen lieben Dank für die geile HUG.

Hab mir ein besonderes give away ergattert,... bei ser nächsten HUG bitte mit Signatur dann :D

 

@Nick  hat sich direkt den CEO Badge gegönnt 😂 love it!


ich bin jedes Mal aufs Neue so Begeistert davon, wie viel Spaß das Netzwerken auf der HUG macht und wie wertvoll der Austausch mit Gleichgesinnten ist. DANKE für dieses tolle Event 😍 ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr!


Es war ein wirklich großartiges Event, ich habe viele coole neue Menschen kennengelernt und der Austausch war super wertvoll! 😍 Besonders der Workshop mit der TAM Academy hat tolle Inputs bereitgehalten 🚀
Danke euch für die Orga - Personio Events sind einfach immer ein Highlight!
 


Das Bingo ist eine witzige Idee und erleichtert den Kontakt mit anderen Teilnehmer:innen. 

Wirklich schwer fand ich:

  • jemanden mit dem gleichen Namen zu finde, 
  • jemand mit gleichen Schuhen zu finden

Ich freue mich, aufs nächste Mal! 


Sehr sehr cooles Event, top Organisation und spannende Vorträge/Workshops!

Am besten gefallen hat mir der Leadership X-Factor. Sehr zu empfehlen.

Freue mich jetzt schon aufs nächste HUG Event :)

Danke euch. Und denke immer dran:

“Sometimes all you need is a HUG 😉

liebe Grüße
Sina


Funktioniert der Bingo-Gewinnspiel QR code noch? Wenn ich den scanne, komme ich nur auf eine Typform Startseite mit dem Hinweis, dass das from noch nicht veröffentlicht ist.

Danke für eure Hilfe

liebe Grüße

Sina


@HUGe: Der QR-Code sollte noch funktionieren, es sieht allerdigns so aus, als gibt es gerade ein Problem mit Typeform im Allgemeinen, da mehrere unserer Formulare nicht funktionieren (unter anderem auch das für das Feedback zur HUG). Wir haben Typeform informiert und hoffen es löst sich bald. Danke dir für’s Flaggen! 

Bis zum 20. Oktober kannst Du Deine Bingo Karte auf jeden Fall noch einreichen! 😊


Hallo @HUGe, das Einsendeformular funktioniert wieder. 🙏
Danke für die Meldung! Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und wünschen Dir viel Glück bei der Verlosung.

Daniele


Das erste Mal auf der HUG und es war für mich ein phänomenales Event mit vielen tollen Vorträge und Eindrücken in die HR Welt! 

 

Wow, wow, wow! Auf nächstes Jahr!


Ich war schon das zweite mal auf der HUG und es war toll. 🫶🏼 Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis (schon wider 🤩) 

Ich hatte zwei tolle Workshops und die Speakerinnen Karin Lausch und Sandra Feldmann haben mir mit ihren Workshops das ein oder andere für meine Arbeit mitgegeben, was super ist 🫶🏼 herzlichen Dank. 
 

 


Hallo Ihr Lieben, 

es ist so weit, der 31. Oktober ist hier und somit auch der Tag der Gewinnerbekanntgabe für das HUG München Gewinnspiel! 🤩

Vielen lieben Dank, für all Eure wundervollen Kommentare und Eure Teilnahme am Gewinnspiel der HUG München. Alle Teilnehmenden haben die Herausforderung des Bingo-Spiels angenommen und das interaktive Spiel auf der HUG gemeistert! Einige von Euch gingen sogar den extra Schritt der Challenge und kommentierten hier in der Community, um die Gewinnchancen zu verdoppeln! 🚀
 

Nun ist die Zeit gekommen, den oder die Gewinner*in zu küren!
🥁🥁🥁 Trommelwirbel für…
 

Gewinnerbekanntgabe:

Unter allen rechtzeitig eingegangenen Uploads der Bingo Challenge wurde folgende*r Gewinner*in für HUG München ausgelost: @bbuxrude 

❤️-lichen Glückwunsch!
 

@bbuxrude  wurde natürlich zusätzlich in einer privaten Nachricht kontaktiert. Alles Weitere wird direkt mit der/dem glücklichen Gewinner*in abgeklärt.

Für alle, die nicht gewonnen haben, bleibt gespannt für die nächste HUG, bei der wir Euch wieder mit spannenden und natürlich auch herausfordernden Spielen im Bann halten werden. 
 

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche Euch allen,
Melissa


Glückwunsch,  bbuxrude!!!

Und vielen Dank an Melissa und das Personio Team für dieses Gewinnspiel im Rahmen der HUG. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Bis dahin sammle ich fleißig Hufeisen, vierblättrige Kleeblätter, Marienkäfer, Schornsteinfeger, Glücksschweinchen… ;)

Liebe Grüße

Sina aka HUGe


Deine Antwort