Liebe Community,
nach fünf unvergesslichen Jahren bei Personio ist für mich der Moment gekommen, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Es fällt mir unglaublich schwer, mich zu verabschieden, denn diese Community war nicht nur ein Projekt, sondern eine Herzensangelegenheit.
Gemeinsam mit meinem wundervollen Team hatte ich die Gelegenheit, diese Community im Jahr 2020 ins Leben zu rufen und sie mit viel Herzblut aufzubauen. Ein Jahr später folgte die englische Community, die wir ebenfalls von Grund auf gestalten durften. Gemeinsam mit Euch konnte ich mit meinem Team die verschiedensten Initiativen umsetzen und einführen, wie unser beliebtes STAR-Programm, spannende Gewinnspiele, vielfältige Content-Formate und so vieles mehr.
Ein persönliches Highlight in diesem Jahr war das neue Interviewformat „Das Vorstellungsgespräch“, das mir unglaublich viel Spaß gemacht hat. Es freut mich sehr, dass wir bereits die zwei Folgen mit
@Victoria Leipert und @Steve teilen konnten und, dass die bereits gedrehten Folgen mit @Florian Kuczera , @Elena , @Dash und @SarahHen in den nächsten Monaten weiterhin veröffentlicht werden – ein Stück von mir bleibt also noch eine Weile hier.
Die letzten zwei Jahre durfte ich zudem das Community-Team leiten – eine Aufgabe, die mich nicht nur beruflich gefordert, sondern auch persönlich bereichert hat.
Ich bin besonders stolz auf mein großartige Team:
Und ich bin mir sicher, dass Ihr mit
ℹ️ Bis zum 27. November werde ich hier noch online sein und Eure Diskussionen noch ein wenig verfolgen.
Ein riesiges DANKE an Euch alle, die diese Community zu einem so besonderen Ort machen. Mein Herz ist voller Dankbarkeit für all die wunderbaren Begegnungen, Gespräche und Momente, die meinen Job zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ihr seid der Kern, das Herz und die Seele dieses Netzwerks, und ich bin sicher, dass diese Community auch weiterhin wachsen und inspirieren wird.
Ich wünsche Euch allen – und natürlich Personio – von Herzen alles Gute für die Zukunft! Diese Community wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Mit den allerliebsten Grüßen,
Selina