Skip to main content

Liebe Community, 

wusstet Ihr, dass nicht überall auf der Welt der Hase die Ostereier versteckt? 

In manchen Teilen der Schweiz ist es der Kuckuck, in Schweden das Osterküken und in Frankreich fliegen alle Kirchenglocken nach Rom, wo sie gesegnet und mit Schokoladeneiern beladen werden. Auf dem Rückflug nach Hause verlieren sie diese über den Dächern der Stadt.

Wir haben uns daher dieses Jahr zu Ostern ebenfalls eine Ostereiersuche in der Community überlegt und haben uns über Nacht ans Werk gemacht und Ostereier in der gesamten Community versteckt.

 

Wie viele unterschiedliche Ostereier könnt Ihr in der Community finden? 

An allen möglichen Stellen und Bereichen in der Community haben wir Ostereier versteckt. In Bildern, Bannern, und zum Beispiel auch in dem Bild zu diesem Post: Dort findet Ihr die ersten drei unterschiedlichen Eier. 

Wir haben uns verschiedenste Ostereier-Designs für Euch überlegt! Wenn Ihr Euch sicher seid, alle unterschiedlich bemalten Ostereier gefunden zu haben, dann postet die Anzahl als Kommentar in der Kommentarspalte unterhalb dieses Posts.
 

WICHTIG: Es geht nicht um die Anzahl der Eier insgesamt, die Ihr in der Community findet, sondern nur um die Anzahl der unterschiedlich bemalten Eier: Mehrere gleich bemalte Eier (z.B. zwei blaue Eier mit gelben Sternen) zählen also zusammen als ein Ei. 


Unter allen richtigen und rechtzeitig eingehenden Kommentaren werden wir dieses Mal drei Gewinner*innen auslosen. Zu gewinnen gibt es jeweils eins von drei Kindle Paperwhite (32GB) inkl. passender Hülle.
 

> Teilnahmeschluss ist der 04. April 2021, 23:59 Uhr.
 

Die Gewinner*innen werden am 06. April 2021 aus allen richtigen und rechtzeitig eingegangen Antworten nach dem Zufallsprinzip gelost und durch Nennung des Benutzernamens in der Kommentarspalte bekannt gegeben! Außerdem werden sie auch per Privatnachricht über die Personio Community angeschrieben. 

Die von uns benachrichtigten Gewinner*innen, müssen die Annahme des Gewinns so schnell wie möglich, aber bis spätestens 27. April 2021 bestätigen.


Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Ostereiersuche! 


Liebe Grüße

Euer Personio Community Team

 

Hallo @Ulli ,

lieben Dank für den Tipp, sehr nett von Dir!

So habe ich nun auch 17 Stück gefunden und gebe das als meinen Tipp ab.

Beste Grüße

Dash


Schöne Idee :) 

Ich hoffe ich hab alle gefunden, ich zähle 17 Eier. 

 

Liebe Grüße
Martine 


Hallo! 

Also ich habe alles gegeben! Der erste Versuch vor ein paar Tagen waren 15 Eier. Der Tipp wurde ja schon gegeben, dass das nicht stimmen kann… also nochmal und schön aufschreiben und zählen und genau schauen 😂🙈 … ich komme auf 18 verschiedenen Designs! 

Vielen Dank für das lustige Gewinnspiel und für Euch alle ein schönes Osterfest mit mindestens 18 bunten Ostereiern! 😜

Viele Grüße aus Berlin! 

Alexandra

 


Ich habe ebenfalls 16 verschiedene Designs gefunden.

 

Ich korrigiere meine ursprüngliche Antwort und bin jetzt auch bei 17 Designs gelandet.

Lieben Gruß

Anke


Hallo zusammen,

schöne Idee!

Ich habe 18 verschiedene Designs gefunden.

Sonnige Ostern euch!

Viele Grüße

Sarah


Guten Morgen Ihr fleißigen Sucher! 

Wir hoffen, Ihr hattet alle ein paar schöne Osterfeiertage und konntet Euch vom Alltagsstress etwas erholen. 

Heute ist es endlich soweit - wir lösen die Ostereiersuche auf und geben die drei Gewinner*innen bekannt, die jeweils ein Kindle Whitepaper gewonnen haben.
 

Auflösung: 

Insgesamt haben wir 17 verschiedene Ostereier in der Community versteckt. 12 von Euch haben es geschafft alle zu finden!
 

Das hier sind die verschiedenen Eier, die Ihr suchen musstet: 

17 verschiedene Ostereier Designs


Gewinnerbekanntgabe: 

Unter allen rechtzeitig eingegangen und richtigen Kommentaren wurden folgende Gewinner*innen ausgelost:  

  • @wob HR 

  • @Ulli 

  • @Martine 

❤️-lichen Glückwunsch! 🎉🎉

Wir werden Euch drei natürlich zusätzlich auch in einer privaten Nachricht kontaktieren, um alles weitere mit Euch direkt zu klären. 

Vielen lieben Dank, dass Ihr alle so fleißig mitgesucht habt. An diejenigen von Euch, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben: Das war nicht das letzte Gewinnspiel, das wir in der Community veranstalten. Freut Euch auf das nächste Mal! 

Viele Grüße
Euer Personio Community Team


Juhuuuu :clap: Das ist ja eine tolle Überraschung nach Ostern! Vielen Dank!


Woow wie cool, vielen lieben Dank!! :heart_eyes:


Ich kann mich nur anschließen: Wow! Ich hab noch nie was gewonnen… deswegen bin ich auch ganz ungeübt in Dankesreden...also ganz kurz und knackig: Danke euch! :blush:


Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!

Und @Ulli : Danke noch einmal für Deinen Tipp, alleine dafür hast Du es schon verdient zu gewinnen!

Beste Grüße

Dash


Vielen Dank an das Personio Team:)  mein Kindle kam heute schon an <3

 


Meiner ist auch schon da und schon fast durchgelesen :wink: :

Tausend Dank nochmal, ich freue mich wirklich sehr!


Deine Antwort