Skip to main content

Liebe Community,

mit dem ersten Hauch von Frühlingsluft und den zarten Knospen, die sich langsam öffnen, wissen wir, dass es wieder Zeit ist, Ostern zu feiern. Die Osterzeit ist mehr als nur ein paar Feiertage im Jahr, man kann sagen, dass es auch für den Neubeginn und das Frühlingserwachen steht. Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und überall blühen bunte Blumen und frisches Grün. 

Die Feiertage werden unterschiedlich zelebriert, sei es eine Ostereiersuche, festliche Mahlzeiten oder die freie Zeit zu nutzen, um gemütlich auf der Couch zu sitzen und die Voyager Community zu besuchen, damit man an unserer diesjährigen Feiertagsaktion teilnehmen kann. 😉

Das ist richtig! Auch dieses Jahr haben wir uns wieder etwas tolles für Euch überlegt, um gemeinsam den Frühlingsbeginn zu feiern und die Feiertage einzustimmen. 🐰
 

So könnt Ihr am Rätsel & am Gewinnspiel teilnehmen:

  • In den nächsten 3 Wochen, jeweils am Dienstag, wird Euch unter “Inhalte anzeigen” ein neues Bild erscheinen. 
  • Es handelt sich dabei nicht nur um irgendein Bild. Jedes Bild enthält unterschiedliche Voyager-Ostereier mit versteckten Buchstaben.
  • Dort steht Ihr vor der Herausforderung, die Eier bzw. Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen. (💡Es handelt sich dabei um Wörter, die Ihr aus Eurem Berufsalltag kennt.)
  • Schreibt Eure Antworten in die Kommentare, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

🎁 Unter allen eingehenden Kommentaren verlosen wir 5 Überraschungs-Frühlingskörbe. Sämtliche Kommentare von Personio Mitarbeitenden sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

🔎 Lasst uns mit dem rätseln beginnen:

  1. Osterkorb
    Lösung: Remote

     

     

  2. Osterkorb 
    Lösung: Bewerbung

     

     

  3. Osterkorb 
    Lösung: Gleitzeit

     

     

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 14. April 2024, 23:59 Uhr (CET).
Die Gewinner*innen werden am 15. April 2024 aus allen rechtzeitig eingegangenen Kommentaren nach dem Zufallsprinzip gelost und durch Nennung des Benutzernamens in der Kommentarspalte bekannt gegeben! Außerdem werden diese Personen auch per Privatnachricht über die Personio Community angeschrieben. Der/die Gewinner*in muss die Annahme des Gewinns so schnell wie möglich, aber bis spätestens 06. Mai 2024 bestätigen.

Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 

Markiert Euch jetzt schon die Termine für die nächsten Bilder in Eurem Kalender und seid bereit für jede Menge Spaß und Feiertagsfreude! 🌷


Liebe Grüße und eine schöne Vor-Osterzeit,
Melissa und das Voyager Community Team

Remote


Remote 🎦


Remote! 😀


Remote, aber Meteor finde ich auch witzig…


Remote 🤓


REMOTE


REMOTE 😁


REMOTE


REMOTE 🐰


Remote 🏄


Tolle Idee 🐇

 

Remote im 1. Osterkörbchen 🏠


Remote :) 


Remote


🎆 remote 🎆

 

 

 


🐰 Remote 🐰

 


Remote 😊


Remote 


Übrigens liebes Personio-Team, eure Erscheinungsdaten hinken 1 Jahr hinterher. :-) 


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es soweit: Der 2. Osterkorb wurde veröffentlicht🎉🐣
Klickt einfach auf “Inhalte anzeigen”, um weiterzurätseln. Ich freue mich auf Eure ganzen Kommentare!

@Navigator, dieses Mal ist es kein englischer Begriff (als kleiner Tipp für Euch). 
Sehr gutes Auge@Anja Gorges, das habe ich eben angepasst - ich schwelge vermutlich noch in 2023. 😄

 

Liebe Grüße,
Eure Melissa


🎆BEWERBUNG🎆


🎆BEWERBUNG🎆

Da schließe ich mich an, Bewerbung


Ich würde BEWERBUNG sagen, sehe aber auf 2 Eiern keine Buchstaben. Bin ich blin? 😮


Bewerbung :D


Bewerbung 😃 habs sogar schneller gecheckt als letztes Mal 


Schwieriger als beim ersten Mal, da ich mich nicht um Recruiting kümmern muss :D 

Dennoch sollte es  BEWERBUNG sein.


Deine Antwort