Hallo zusammen 👋🏻 – ich bin Nataliia, neuester Zuwachs in Eurem tollen Voyager Community Team!
Ich freue mich riesig, seit dem 1. April für Euch als Community Managerin zu dienen und gemeinsam mit Euch in dieses neue Kapitel zu starten! 😊
Ein paar Worte zu mir: Ich lebe in München, spreche vier Sprachen und habe in den letzten fünf Jahren in verschiedenen Communities gearbeitet – mit dem Fokus, echte Verbindungen zu schaffen.
Ich liebe es, Menschen zusammenzubringen, Raum für Austausch zu schaffen und dafür zu sorgen, dass sich alle willkommen fühlen.
In meiner Freizeit plane ich entweder schon die nächste Reise, koche mit Freund:innen und Familie oder verbringe Zeit mit Hunden (ich bin ein riesiger Hundefan 🐶💛).
Ich werde das STAR-Programm betreuen, Community-Events wie die &Connects organisieren und nach neuen Möglichkeiten suchen, den Austausch innerhalb der Community weiter zu stärken.
Ich freue mich sehr darauf, eng mit unserem großartigen Team von STARs – und natürlich mit Euch allen – zusammenzuarbeiten, um Eure Zeit in der Community noch wertvoller zu gestalten.
Lasst uns gemeinsam etwas richtig Schönes aufbauen! 🌟
Was wünschst Du dir noch für unsere Community?
Ich bin super gespannt auf eure Gedanken in den Kommentaren! 💭