Happy Birthday Personio - Gewinnt eins von drei Party-Boxen und feiert mit uns!
Liebe Community,
wusstet Ihr, dass Personio am 18. August 2015 offiziell gegründet und der erste Code unserer Software auf einem Segelboot in Kroatien geschrieben wurde?
Wenn ja, dann seid Ihr richtige Personio Pros! Wenn nein, nicht schlimm, spätestens nach dem Lesen dieses Postes habt Ihr noch ein paar weitere interessante und witzige Einblicke in unser Unternehmen bekommen.
Anlässlich unseres 6. Geburtstages haben wir uns etwas überlegt, damit Ihr die letzten Jahre mit uns Revue passieren lassen, mit uns feiern und Euer Wissen testen und erweitern könnt.
🎉 DAS PERSONIO-GEBURTSTAGS-QUIZ 🎉
Wie funktioniert es?
Ihr müsst die folgenden drei Schätzfragen nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Eure geschätzten Antworten müsst Ihr dann als Kommentar unter diesen Post schreiben, inkl. der Nummer der Frage, auf die sich die jeweilige Zahl bezieht (1. ...; 2. ...; 3. ...). Es geht dabei nicht darum, ob Eure Antworten richtig oder falsch sind, sondern nur darum, dass Ihr mitmacht und Spaß beim raten habt.
Wie hoch ist der Altersdurchschnitt bei Personio?
Wie viel Liter Kaffee haben wir bei Personio in den letzten sechs Jahren getrunken?
Wie viele Touchpoints (Telefonate, E-Mails und Community Posts) hatten wir in der Community und unser Service Team mit all unseren Kund*innen im ersten Halbjahr diesen Jahres (2021)?
Gibt es wieder etwas zu gewinnen?
Natürlich funktioniert eine Geburtstagsfeier nicht ohne eine entsprechende Party-Atmosphäre. Daher werden wir unter allen Teilnehmer*innen, die das Quiz vollständig ausgefüllt haben und diesen Beitrag mit “Gefällt mir” markiert haben, drei Personio Geburtstagspakete, im Wert von je 100€ verlosen. Gefüllt sind diese mit allem was Ihr für eine schöne Sommerparty braucht.
WICHTIG: Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr jede der 3 Fragen beantworten - dabei kommt es jedoch nicht darauf an, ob Eure Antwort richtig oder falsch ist.
» Teilnahmeschluss ist der 17. August 2021, 23:59 Uhr.
Die Gewinner*innen werden am 18. August 2021 aus allen rechtzeitig eingegangen Quiz-Antworten und Likes nach dem Zufallsprinzip gelost und durch Nennung des Benutzernamens in der Kommentarspalte bekannt gegeben! Außerdem werden sie auch per Privatnachricht über die Personio Community angeschrieben.
Die von uns benachrichtigten Gewinner*innen, müssen die Annahme des Gewinns so schnell wie möglich, aber bis spätestens 08. September 2021 bestätigen.
Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schätzen!
Liebe Grüße
Euer Personio Community Team
Buchseite 4 / 5
Herzlichen Gückwunsch zum 6 jährigen Jubiläum!
Eine witzige Idee von Euch,
Ich liege im Schätzen fast immer falsch und dennoch werde ich es probieren. Was den Kaffeebedarf angeht werde ich es von unserem Konsumverhalten ausgehen, Wir lieben Kaffee, obwohl wir in den letzten 6 Jahren nicht annäherd soviel Kaffee getrunken haben wie manche hier schätzen ;)
27.8 Jahre
103.500 Liter starker Kaffee
117.369 Touchpoints
Macht bitte weiter so, es ist immer wieder toll zu sehen das auf die Nutzerwünsche eingegangen wird.
Beste Grüße, Sandra
Happy birthday!
28,3
112.234
30.332
Beste Grüße!
Auch meinen Glückwunsch zu bald 6 Jahren personio. Bei dem was alles in den paar Jahren entstanden ist, kann ich den Stand zum 10. Jährigen kaum erwarten
Zu euren Fragen schätze ich mal :
28,5 Jahre
750.000 Liter
175.000 Touchpoints
Dann wünsche ich nächste Woche allen viel Spaß beim feiern !
LG Anja
Happy Birthday liebes Personio Team.
Jaja - der Kaffee. Man kann einfach nie genug haben
Wie hoch ist der Altersdurchschnitt bei Personio? 36,5
Wie viel Liter Kaffee haben wir bei Personio in den letzten sechs Jahren getrunken? 520.000
Wie viele Touchpoints (Telefonate, E-Mails und Community Posts) hatten wir in der Community und unser Service Team mit all unseren Kund*innen im ersten Halbjahr diesen Jahres (2021)? 135.000
Bleibt gesund - trotz Kaffeekonsum in dieser Höhe - keep up the great work
Happy Birthday, liebes Personio-Team!!! :-)
Macht weiter so! Auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre!
Hier meine Vorschläge:
26,85 Jahre
216.528 Liter
350.002
Mal schauen, wie nahe ich an die richtigen Antworten heranreiche … ;-D
Happy Birthday Personio!
Meine Schätzungen sind folgende:
Altersdurchschnitt: 30,39 Jahre
Liter Kaffee: 117,7 m³ oder 784,67 Badewannen (à 150l) oder 117.700l
Touchpoints: 188.531
Happy Birthday
meine Schätzungen sind:
29 Jahre
700.800 Liter Kaffee
130.000 Touchpoints
Feiert ordentlich
LG Nadine
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch!
Der Alterschnitt liegt bei 31,3 Jahren
Ihr habt in den letzten 6 Jahren 33.000 Liter Kaffee getrunken
Ihr hattet 150.000 Touchpoints im 1. Halbjahr
Viel Spaß beim Feiern!!
Grüße Mitra
Hallo - hier meine Antwort zu eurem Geburtstags-Quiz:
34,5
500.000
136.500
Bleibt spannend - VG Petra
Hallo Ihr Lieben!
Schön zu sehen, dass Euch das Gewinnspiel so viel Spaß macht und welche Antworten Ihr gebt.
Als kleinen Tipp möchte ich - wie @Dash vor ein paar Tagen - noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr auch den Beitrag liken müsst, damit Ihr in der Auslosung teilnehmen könnt!
Folgende User und Userinnen haben den Beitrag noch nicht mit “Gefällt mir” markiert:
Danke für eure tolle und wertvolle Arbeit, wir arbeiten echt gerne mit euch zusammen, auf die nächsten 6 Jahre!
Alles Gute zum Geburtstag!
Meine Schätzungen:
33 Jahre
589.999
122.222 Touchpoints
Auf viele weitere gemeinsame Jahre!
Beste Grüße aus dem Norden
Hauke
Herzlichen Glückwunsch
Meine Tipps:
28,6 Jahre
65.365 l
289.000 Touchpoints (knapp die Hälfte mit mir :))
Liebe Grüße
Nadia
Richtig coole Ideen, dann bin auch auch mal dabei
32,34 Jahre
859.555 Liter
321.513 Touchpoints!
Ich bin gespannt auf die Auflösung!
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag .
dann versuche ich hier auch mal mein Glück:
30,2 Jahre
97.000 Liter
750.000 Touchpints
Viele Grüße
Günter
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - viel geschafft in nur 6 Jahren, Chapeau!!
Meine Schätzugen
32 Jahre
9.600 Liter
ca. 7.000
Happy Birthday, habe die email erst gestern erhalten und hoffe ich kann noch mitmachen
Wie hoch ist der Altersdurchschnitt bei Personio? 28
Wie viel Liter Kaffee haben wir bei Personio in den letzten sechs Jahren getrunken? 800.000
Wie viele Touchpoints (Telefonate, E-Mails und Community Posts) hatten wir in der Community und unser Service Team mit all unseren Kund*innen im ersten Halbjahr diesen Jahres (2021)? 200.000
Guten Morgen liebe Community!
Heute ist nicht nur der 6. Geburtstag von Personio sondern wir geben heute auch die Gewinner*innen unseres Geburtstags-Gewinnspiels bekannt!
Lasst uns zuerst jedoch die Schätzfragen auflösen und die User*innen auszeichnen, die mit Ihren Schätzungen am nächsten an den richtigen Zahlen lagen. Auch wenn diese dadurch nicht automatisch gewinnen, bekommen sie als Trostpreis einen Badge für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel von uns.
Wie hoch ist der Altersdurchschnitt bei Personio? » 29,87 Jahre Die besten Schätzungen kamen von @Jeni & @Kellerkinder mit 29,8 Jahren.
Wie viel Liter Kaffee haben wir bei Personio in den letzten sechs Jahren getrunken? » 2,528,524 Liter Die beste Schätzung kam von @moaxmit 2,000,001 Liter Kaffee.
Wie viele Touchpoints (Telefonate, E-Mails und Community Posts) hatten wir in der Community und unser Service Team mit all unseren Kund*innen im ersten Halbjahr diesen Jahres (2021)? » 92,327 Touchpoints Die beste Schätzung kam von @Anna mit 95,000 Touchpoints.
Gewinnerbekanntgabe:
Unter allen rechtzeitig eingegangen Kommentaren und Likes wurden folgende Gewinner*innen ausgelost:
@Charlyne
@Inka
@Anabell
-lichen Glückwunsch!
Wir werden Euch drei natürlich zusätzlich auch in einer privaten Nachricht kontaktieren, um alles weitere mit Euch direkt zu klären.
Vielen lieben Dank für Eure zahlreiche Kommentare und Eure vielen verschiedenen Schätzungen! Trotz der sehr zaghaften Teilnahme zu Beginn, hat sich dieses Gewinnspiel doch noch zu dem mit den meisten Teilnehmern und den meisten Views entwickelt. Diejenigen von Euch, die dieses Mal leider nicht ausgelost wurden, haben bei unserem nächsten Gewinnspiel wieder die Chance zu gewinnen. Freut Euch auf Oktober!
Happy Birthday, personio :-)
28,5 Jahre
681.000 Liter
165.000
LG, Marie
Hallo @Marie_fin,
das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, aber ich würde mich freuen, wenn Du beim nächsten Mal wieder mitmachst!
Liebe Community,
wir haben unseren Geburtstag gestern sehr genossen und haben ihn als Party-Hybrid gefeiert - ein paar Kolleg*innen waren im Office ein paar andere waren über Zoom dazu geschaltet.
Es gab Snacks, Spiele und wir hatten alle sehr viel Spaß. Einen kleinen Eindruck von dem ganzen könnt Ihr Euch auf diesen Fotos machen:
Vielen Dank noch einmal, dass Ihr diesen Tag mit gefeiert und beim Gewinnspiel mit gemacht habt! :)
Herzlichen Glückwunsch an @Charlyne , @Inka und @Anabell zu Eurem Gewinn !!!
Vielleicht könnt ihr ja mal ein Bild der Party-Box posten, sobald ihr sie habt.
Beste Grüße
Dash
Hallo @Inka ,
Danke fürs posten. Sieht sehr lecker und hochwertig aus!
Viel Freude damit.
Beste Grüße
Dash
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.