👋 Ich bin Julia und User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unserem Produktteam arbeite ich stets daran, Personio für unsere Nutzer noch besser zu machen.
Wen suche ich?
- a) HR- oder Payroll Manager, die für die Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortlich oder daran beteiligt sind (z. B. vorbereitende Lohnbuchhaltung, Prüfung/Freigabe, Zusammenarbeit mit Payroll-Anbietern oder Steuerkanzleien) oder
- b) HR-Manager oder Mitglieder aus dem Finanz-/Strategie-Team, die zwar nicht direkt für Payroll zuständig sind, aber regelmäßig Payroll-Daten nutzen (z. B. für Reporting, Planung oder andere HR-/Finance-Prozesse)
- tätig in einem Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitenden
- in einem überwiegend digital arbeitenden Unternehmen
- idealerweise mit mehreren Standorten, Ländern oder rechtlichen Einheiten
Trifft das auf Dich zu? Dann freue ich mich, wenn Du bei unseren Interviews mitmachst!
Hilf uns, Deine Wünsche, Herausforderungen und Bedürfnisse rund um Payroll/Lohnabrechnung besser zu verstehen.
- Interviewzeitraum: 16. Juni - 14. Juli.
- Dauer: ca. 1 Stunde
- Sprache: Deutsch oder Englisch
- Ablauf: Melde Dich einfach über diesen Link an und wähle ein passendes Zeitfenster. Nach der Anmeldung erhältst Du einen Termin mit einem Google Meet-Link.
Warum solltest Du teilnehmen?
Die Lohnabrechnung ist für viele Unternehmen komplex – besonders bei mehreren Standorten oder internationalen Teams. Wir möchten diesen Prozess für Dich so einfach und zuverlässig wie möglich gestalten. Dafür brauchen wir Deine Expertise!
Gestalte mit uns die Zukunft von Personio – für Dich und viele andere.
Fragen?
Kommentiere gerne unter diesem Post oder schreib mir direkt – ich melde mich zeitnah bei Dir.
Viele Grüße
Julia