Skip to main content

Liebe Community, 

hört Ihr auch schon überall laute “Alaaf” und “Helau” Rufe und riecht den Duft von frischen Krapfen/Berlinern/Pfannkuchen? - Karneval steht vor der Tür und will gefeiert werden! 

Da wir wissen, wie stressig der Jahresbeginn sein kann, möchten wir Euch diese Zeit versüßen und bringen die närrischen Köstlichkeiten zu Euch ins Büro - und zwar für die gesamte Belegschaft! 

 

Wie könnt Ihr beim Gewinnspiel mitmachen? 

Ganz einfach! Meldet Euch einfach über das unten stehende Formular auf dieser Seite zu unserem Gewinnspiel an! Aus allen Anmeldungen werden drei Gewinner*innen durch das Zufallsprinzip ausgelost und kontaktiert. Das Unternehmen der Gewinner:innen wird von Personio mit leckeren und kostenlosen Berliner Krapfen für die ganze Belegschaft beschenkt. Die Lieferung erfolgt an einem Tag nach Absprache. 

 

​​​​» Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2023, 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland, Östtereich oder der Schweiz haben. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Personio beziehungsweise der von Personio mit Erstellung und Durchführung des Gewinnspiels beauftragten Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es gelten die untenstehend verlinkten Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele der Personio GmbH & Co Kg.

Die drei Gewinner:innen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Nach der Auslosung erhalten alle Teilnehmer:innen eine Benachrichtigung, ob sie gewonnen haben und wie sie über zukünftige Aktionen informiert bleiben können. Die Annahme des Gewinns muss so schnell wie möglich, aber spätestens binnen zwei Wochen nach Absenden der Gewinnbenachrichtigung bestätigt werden

Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

 

» Hier geht’s zur Gewinnspiel Anmeldung « 

(Anmeldeformular am Ende der Seite)

 

Mit ein wenig Glück versorgen wir schon bald euer gesamtes Team mit Krapfen! 

In der Zwischenzeit, könnt Ihr uns verraten wie diese Dinger eigentlich bei Euch heißen: 

Da simma dabei ;)


Aus Unterfranken kenne ich sie unter dem Namen “Kräppel”.


In Hessen gibt es unterschiedliche Bezeichnungen. In Marburg und Gießen sind es “Kräppel”. 

Und ich liebe sie…… gefüllt mit Himbeermarmelade. Wobei die meisten hier in der Region mit Pflaumenmus sind (Zwetschehoink 😉


in der Region, in der ich lebe (Raum Hannover), heißen die tatsächlich Berliner, aber damit kann ich mich nicht abfinden - das sind und waren schon immer: Pfannkuchen 😎

Am liebsten mit Guss und Pflaumenmus - yummy!


Da simma dabei ;)

ja dat is prima viva colonia ;-)


Hallo zusammen! 

Die Gewinner*innen des Faschings-Gewinnspiels haben den Gewinn angenommen und auch bereits die ersten Krapfen erhalten. 

🎉 Wir gratulieren ganz herzlich: 

@Nina Sevenich, @Nane und @Amelie  

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr ein paar Bilder von den Krapfen/Berlinern/Pfannkuchen/etc. mit uns teilen würdet! 😊


Hallo in die Runde,

 

herzlichen Dank liebe Personios für die leckeren Berliner, die wir uns heute zum Einzug in unsere neuen Büroräumlichkeiten in Stuttgart schmecken lassen durften. 

Welche Bäckerei war denn der Lieferant?

 

Herzlichen Dank im Namen des gesamten E.VITA-Teams
und Grüße aus Stuttgart!


@Nane Die sehen richtig lecker aus, danke für’s Teilen! 

Die Krapfen kamen vom Morgengold Frühstücksservice aus Stuttgart 😊


Deine Antwort