Liebe Community,
in den kommenden Wochen werden die Community Manager und ich auf Euch zukommen, und Euch zu zwanglosen Video-Telefonaten über die Community einladen. Behaltet Eure privaten Nachrichten im Auge! Unser Ziel ist einfach:
🔹 Wir möchten mehr über Euch erfahren! Jedes Mitglied bringt etwas Einzigartiges mit und wir würden gerne über Eure persönlichen Erfahrungen sprechen.
🔹 Wir möchten persönliche Beziehungen mit Euch aufbauen. Eine starke Community basiert schließlich auf echten Verbindungen.
🔹 Wir möchten Eure Bedürfnisse besser verstehen. Eure Einblicke können uns helfen, ein besseres Community-Erlebnis für alle zu gestalten.
Wir schicken unsere Einladungen per privater Nachricht hier in der Community, mit allen Details. Wenn Ihr nicht teilnehmen möchtet, ist das überhaupt kein Problem – lasst es uns einfach wissen! Wir möchten, dass diese Gespräche einfach und angenehm sind und werden proaktiv auf einige von Euch zukommen. Wenn ihr keine Einladung von uns bekommt, aber gerne dabei wärt, dann zögert nicht, uns zu schreiben, und wir vereinbaren gerne einen Termin für ein Gespräch!
Ich freue mich darauf, mit Euch allen in Kontakt zu treten!
— JuanM und das Personio Voyager Community Team