Skip to main content
HUG 2024

Nächster Halt 📍✈️ HUG: Personios größtes HR-Event kommt in Eure Stadt!

Nächster Halt 📍✈️ HUG: Personios größtes HR-Event kommt in Eure Stadt!

Liebe Community,

wen von Euch sieht man dieses Jahr auf der HUG? Richtig gehört, Personios größtes HR-Event findet dieses Jahr wieder an 5 verschiedenen Standorten in Europa statt!

 

🌍 HUG ist das HR-Event in Europa, 

das Euch und anderen HRler*innen alles an die Hand gibt, um die Arbeitswelt von morgen zu gestalten. Erlebt inspirierende Speaker, spannende Keynotes und lebendige Paneldiskussionen, die frische Perspektiven und innovative Ideen liefern. Lernt alles über aktuelle HR-Trends in praxisnahen Workshops und nutzt die einmalige Gelegenheit, Euch vor Ort mit der HR Community zu vernetzen. 

Seid dabei und gestaltet die Zukunft des HR!

 

📆 Das Wann & Wo:

  • München: Eisbach Studios am 10.10.2024
  • Berlin: Wilhelm Studios am 17.10.2024
  • Amsterdam: Personio Amsterdam am 24.10.2024
  • Madrid: Personio Madrid am 10.10.2024
  • London: (wird noch bekanntgegeben)

 

🎟️️ Eure Reise zur HUG:

Hört sich alles super an, aber WIE kann man teilnehmen, fragt Ihr Euch? Look no further! Auf unserer offiziellen 👉 HUG Website 👈 findet Ihr bereits Infos zu Tickets & Agenda für unsere DE Städte München und Berlin.

 

War jemand bereits auf einer vergangenen HUG? Was waren Eure Highlights? 
Schreibt es in die Kommentare und vernetzt Euch bereits vor dem Event mit der Community.

 

Bereit zum Abflug? Nächster Halt: HUG! ✈️


Wir sehen uns schon bald,
Melissa & das Personio Voyager Community Team

@Melissa 

Eine Veranstaltung in Mitteldeutschland wäre schön. Ich kann verstehen, dass München und Berlin sehr schöne Städte sind, aber die Mitte Deutschlands hat viel zu bieten ;-) 

LG
Andrea

 


Hi @Andrea B. 😊

lieben Dank für Deinen Kommentar. Wie auch im Vorjahr findest Du uns in DE wieder in München und Berlin. Ich geb Dein Feedback zu einer Veranstaltung in Mitteldeutschland aber gerne an unser HUG Team weiter und würde mich trotz Entfernung freuen Dich vor Ort zu sehen! 🙌

Eventuell ergibt sich hier in der Community sogar die ein oder andere Fahrgemeinschaft?  👀
Haben wir hier noch ein paar Mitglieder aus der Mitte Deutschlands?
 

Beste Grüße,
Melissa


Hallo @Melissa,

Ich freue mich so sehr, dieses Jahr das erste Mal dabei zu sein!

LG,

Elli 🌼


Hi @ElenaJulia 

das wird super! 🤩 Ich teile auch eben den Recap Post von letztem Jahr. So bekommst Du schonmal einen Einblick zur HUG: Recap: Das war unsere HUG 2023 🎥 🎉

@Solene Bongrand @Julia_Schmidt @Nick @PaulineSch was waren denn Eure Highlights/ Erlebnisse der letzten HUG(s)? Ich glaube bei Pauline war es letztes Jahr auch die erste HUG oder? 🤗 

Liebe Grüße,
Melissa


Mein Highlight ist einfach immer immer immer der Austausch mit allen anderen vor Ort 😊. Es ist so wertvoll, best practises zu teilen oder einfach immer mal wieder erinnert zu werden, dass man nicht allein ist mit all den Themen. Das wird super @ElenaJulia 🥳! Vielleicht treffen wir uns ja vor Ort


Ich bin mir sicher, das können wir möglich machen @Julia_Schmidt und @ElenaJulia😊

Spoiler: Wir werden dieses Jahr noch mehr Netzwerkmöglichkeiten anbieten. 


Deine Antwort