Hi Community,
Es tut sich einiges in unserem Forum, insbesondere in einem unserer Kernbereiche: “Dein Start in der Community”. Die Kategorie erhält einen neuen Anstrich und wird zur neuen “Community Base” umgebaut.
Dort werdet Ihr weiterhin sämtliche Informationen finden, die Euch den Einstieg in die Community erleichtern, sowie die neuesten Community-Themen. Neben einem neuen Anstrich könnt Ihr Euch noch auf ein paar weitere “i-Tüpfelchen” freuen. Mehr dazu in der Übersicht der Änderungen.
Die Struktur der (alten) Kategorie findet Ihr unter “Inhalte anzeigen”. Die Kategorien “Community News” und “Academy News” bleiben inhaltlich unverändert!
Übersicht der Änderungen
Lasst uns einen Blick auf die spannenden Neuerungen werfen:
- Neue “Community Base”
Zuerst wird sich der Name “Dein Start in der Community“ in “Community Base“ ändern. Diese Änderung spiegelt unsere Bemühungen wider, Euch einen zentralen Anlaufpunkt für alle grundlegenden Informationen und Aktivitäten in der Community zu bieten. In der “Community Base“ findet Ihr alle wichtigen Ressourcen, um Euch schnell zurechtzufinden und aktiv am Community-Leben teilzunehmen. - “How-To” Artikel in neuem Glanz
Ihr wollt in der Community durchstarten? Mit unseren aktualisierten How-To-Artikeln in der neuen Kategorie “Community Onboarding” geht das jetzt noch besser!
Was ist eigentlich ein Badge? Wie behalte ich mein Profil bei einem Unternehmenswechsel?
Unsere How-To-Artikel helfen Euch, diese und weitere Fragen zu allgemeinen Community-Themen zu beantworten. - Treffen im “Community Café”?
Zu guter Letzt möchten wir Euch unser neues “Community Café“ vorstellen! Diese Kategorie hält genau das, was der Name verspricht: Einen lockeren Austausch mit anderen Mitgliedern. Damit Ihr Euch nicht nur über Personio und strategische HR-Themen, sondern auch auf persönlicher Ebene vernetzen könnt, haben wir diese neue Kategorie eingeführt. Willkommen im "Community Café"
Warum all diese Neuerungen?
Unser Ziel ist es, Eure Erfahrung in der Community noch intuitiver, spannender und hilfreicher zu gestalten. Mit aktualisierten Inhalten, neuen Namen und einer zusätzlichen Kategorie wollen wir sicherstellen, dass Ihr den bestmöglichen Überblick und Einstieg habt. Ihr habt einen Wunsch, wie wir die Community zu einem noch besseren Ort für Austausch und Networking machen können? Schreibt
Ab wann gelten die Änderungen?
Sämtliche oben genannten Änderungen stehen Euch ab dem 30. Juli 2024, ab ca. 17:00 Uhr zur Verfügung.
Wir können es kaum erwarten, Euch die neuen Updates vorzustellen und Eure ersten Beiträge im Community Café zu sehen!