Hallo liebe Community,
ich bin Linda! 👋 Erst vor Kurzem bin ich dem Personio Community-Team als neue Community-Managerin beigetreten! Gemeinsam mit
Da ich hier noch recht neu bin, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, um Euch besser kennenzulernen und mit Euch Themen zu besprechen die:
📝 Eure Arbeitsabläufe erleichtern,
💪 Und Euch sowohl in Eurer beruflichen als auch persönlichen Entwicklung weiterhelfen.
Um Euch auf Eurer Reise als HRler*innen zu begleiten und Euch exklusive Ressourcen zur Verfügung zu stellen, interessieren mich vor allem folgende Fragen:
- Mit welchen Problemen oder Herausforderungen werdet Ihr in Eurer täglichen Arbeit als Personaler*innen konfrontiert, über die Ihr gerne mehr Inhalte sehen würdet?
- Auf welche Art konsumiert Ihr bevorzugt HR-bezogene Inhalte? Zum Beispiel "How-to"-Artikel, Video-Lerninhalte, Seminare, Workshops oder informative Artikel?
- Welche weiteren Inhalte oder Ressourcen wären für Eure berufliche und persönliche Entwicklung nützlich?
Ich freue mich schon sehr, all Eure Antworten zu lesen, mich mit Euch zu vernetzen und gemeinsam in der Community zu wachsen! 🚀
Liebe Grüße,
Eure Linda