Skip to main content

Liebe Community, 

wie Ihr alle wisst ist @Persoblogger Stefan Scheller mittlerweile schon ein paar Monate Teil unserer Community. Um Euch die Möglichkeit zu geben ihn noch ein bisschen besser kennen zu lernen, bin ich mit ein paar Kollegen zu ihm nach Nürnberg gefahren und habe ihn unter anderen zu seinem Werdegang als Persoblogger befragt: 
 

 

00:00 Intro - Wer ist Stefan Scheller? 
00:59 Wie wurdest Du zum Persoblogger?
01:35 Was können interessierte HRler auf Deinem Blog finden? 
02:27 Was ist Dein Lieblings-HR-Thema? 
03:07 Wie kamst Du auf die Idee ein Buch zum Thema “Home Office” zu schreiben? 
04:16 Hast Du ein persönliches Beispiel, dass Dich in Deinem Tun als Persoblogger bestärkt hat? 
05:21 Was sind Deine nächsten Pläne - Worauf können sich alle Deine Leser*innen und unsere Kund*innen freuen? 

@Persoblogger Stefan Scheller: Vielen Dank, dass Du uns so freundlich und offen in Nürnberg in Empfang genommen hast! Ich habe mich sehr gefreut, das Interview mit Dir führen zu dürfen. :relaxed:
 

Welche Fragen brennen Euch noch auf der Zunge?

Teilt sie mit uns und @Persoblogger Stefan Scheller als Kommentar unter diesem Post oder seid bei unserem User Group Meeting am 29.09.2021 dabei und fragt Stefan direkt selbst. 

 

 

 

Liebe @Selina,

vielen Dank für diesen wunderbaren Tag mit Euch im KnirpsLICHT Fotostudio meiner Frau. Es war für mich eines der angenehmsten und entspanntesten Interviews, die ich bislang so führen durfte. Auch hat mich Euer Interesse an meiner Tätigkeit als Persoblogger sehr gefreut. Denn ich habe dabei gemerkt, wie sehr Ihr auch für HR-Themen brennt. Diese Leidenschaft teilen wir in jedem Fall. :slight_smile:

Dann bin ich mal gespannt, welches Feedback bzw. welche Fragen die Community hier noch hat und freue mich auf das User Group Meeting.


Deine Antwort