Hallo liebe Community,
in unserer Februar Vlog Episode hat sich Laura mit unserem Product Expert
Viel Spaß,
Euer Personio Community Team
Hallo liebe Community,
in unserer Februar Vlog Episode hat sich Laura mit unserem Product Expert
Viel Spaß,
Euer Personio Community Team
Hallo
gibt es schon ein ungefähres Datum, an dem das neue Performance-Management für alle freigeschaltet wird?
Hintergrund der Frage ist, ob es sich lohnt den Vorgesetzten jetzt noch ein Handout auf Basis des aktuellen Performance-Managements zu erstellen.
Lieben Gruß
Anke
Guten Morgen
der neue Performance Tab wird stufenweise ab ca. Mitte April für alle Kunden freigeschaltet. Bis Ende April soll die Version für alle Kunden verfügbar sein.
Liebe Grüße
Valentin
Hallo
danke für deine Antwort. Das freut mich zu hören :)
LG
Anke
Hallo Anke,
wird Performance 2.0 gerade noch weiterentwickelt. Falls ja, kann man an der ß-Entwicklungsstufe als Kunde teilnehmen. Uns interessieren die neuen Funktionen sehr.
Vielen Dank und liebe Grüße
Maarit
Hallo
ich bin da leider die falsche Ansprechpartnerin :D
Aber
Und ansonsten schließe ich mich der Frage von Maarit an. Alternativ wisst ihr schon, wann das ungefähr für alle Kunden freigeschaltet werden soll?
Lieben Gruß
Anke
Hallo
mit Performance 2.0 haben wir die (Weiter-)Entwicklung des Performance Bereichs gestartet und werden regelmäßig Verbesserungen und neue Funktionen hinzufügen. Aktuell arbeiten wir an Bewertungsskalen, die bereits in einem geschlossenen Beta-Test geprüft werden und optimieren die aktuellen Funktionen bei Zielen und KPIs.
Unsere Pläne für den Performance Reiter für die zweite Jahreshälfte werden im Moment finalisiert und anschließend in einem der kommenden User Group Meetings vorgestellt.
Wir bieten leider nicht die Möglichkeit sich für spezifische Beta-Tests anzumelden. Wer neue Funktionen testen möchte kann sich auf der folgenden Seite (https://www.personio.de/hr-wissen/kunden-newsletter/) als Beta-Tester registrieren. Für jeden Beta-Test laden wir, aufgrund vordefinierter Kriterien, Beta-Tester gezielt ein. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei aber auch Kunden, die ein besonderes Interesse für spezifische Beta-Tests (in dem Fall zu Performance) haben.
Gerne vermerke ich Euch für den nächsten Beta-Test. Könntet Ihr mir hier oder per Privatnachricht Eure Email Adressen geben? In der Community werden mir nur Nicknames und keine Firmenzugehörigkeit angezeigt.
Liebe Grüße
Valentin
Hallo
lieben Dank für deine schnelle Antwort. Die Teilnahme am nächsten Beta-Test wäre klasse. Ich schreibe dir gleich eine Privatnachricht.
Danke auch an Anke :)
Liebe Grüße
Maarit
Hallo,
wir haben das neue Performance Modul seit diesem Sommer und ich erstelle gerade Performance-Vorlagen, bei denen sich eine Menge Fragen ergeben haben:
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.