Skip to main content

Liebe Community,

2020 war ein sehr herausforderndes Jahr. Die Pandemie hat unser Leben verändert und damit natürlich auch die Arbeitswelt. Wir mussten auf Abstand gehen, Homeoffice wurde für uns und Euch zum Standard und für viele wurden Kurzarbeit, oft sogar auch Existenzängste, zur Realität.

Wir alle mussten uns anpassen, um diese Herausforderungen zu meistern, und HR spielt dabei
eine sehr wichtige Rolle. Auf sehr eindrucksvolle Art und Weise haben wir alle in den
letzten Monaten erlebt, wozu HR-Teams in der Lage sind.

Wir möchten uns bei Euch für Eure Treue & Euer Vertrauen in diesem turbulenten Jahr von
Herzen mit einem exklusiven Weihnachtsvideo bedanken und Euch ein geruhsames
Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr wünschen!

 

 

Als besonders Highlight zum Jahresende haben wir uns außerdem ein Gewinnspiel für Euch überlegt! 

Wie oft könnt Ihr Elton Elch in unserem Weihnachtsvideo finden?
Postet Eure Antworten einfach als Kommentar in der Kommentarspalte unterhalb dieses Posts
und gewinnt einen kulinarischen Geschenkkorb für Euch und Euer Team im Wert von 300 Euro!

> Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2020, 23:59 Uhr.
 

Der Gewinner / die Gewinnerin wird am 23. Dezember 2020 aus allen richtigen und rechtzeitig eingegangen Antworten nach dem Zufallsprinzip gelost und durch Nennung des Nutzernamens in der Kommentarspalte bekannt gegeben! Außerdem wird er oder sie auch via Privatnachricht über die Personio Community angeschrieben. 
Der-/diejenige von Euch, die ausgelost und angeschrieben wir, muss die Annahme des Gewinns so schnell wie möglich, aber bis spätestens 13. Januar 2021 bestätigen.

Alle weiteren Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.

Findet Elton Elch! 

 

Viel Spaß beim Suchen und eine schöne Weihnachtszeit! 

Euer Personio Community Team

 

Ich habe Elton Elch 4mal gefunden

Wünsche euch eine freudvolle Weihnachtszeit und virenfreies neues Jahr

Beste Grüße

Anke Truthän


Ich habe ihn 5x entdeckt 🙂 Über den kulinarischen Präsentkorb würden wir uns mega freuen! Hoffentlich können wir den als Team bald wieder gemeinsam genießen! LG


Hallo liebes Personio Team,

 

Elton Elch hat sich 5 mal versteckt. Euren Elchdog finde ich Klasse!

Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit leckeren Keksen und Glanz in den Augen.

Kommt gesund ins neue Jahr!

Herzliche Grüße

Nicoletta

 


Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ebenfalls wunderschöne Weihnachten und ein gesundes sowie erfolgreiches Neues Jahr 2021! Auf die weitere gute Zusammenarbeit mit euch freue ich mich sehr ^_^

Ich habe den Elton Elch 5x entdeckt :D

Herzliche Grüße und bis bald

Iulia


5 mal 🙂 lg Yvonne


Ich hab Elton 5 mal entdeckt :)


Ich hab ihn auch 5mal entdeckt :)


Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit für alle! 

Elton ist 5x zu sehen :-) 

 

Viele Grüße, 

Elena 


Elton Elch hat sich 5 x gezeigt :-)


Hallo liebes Personio-Team,

cooles Video!

Ich habe Elton Elch gleich 5 mal entdeckt.

Euch allen wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt gesund ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Carolin


5 x hab ich den Elton Elch entdeckt. :blush:

Was für ein schönes Video. 

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage, einen sicheren Rutsch ins Neue Jahr und vor allem gaaaanz viel Gesundheit!

Liebe Grüße

Silke


5 x

 

Wir wünschen euch auch eine schöne Weihnachtszeit und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.


Auf jedenfall 5x :-)

Euch allen noch eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest - trotz allem!


Auch von mir wünsche für euch alle eine schöne Weihnachtszeit euch allen und einen guten Start ins neue Jahr.

Den Elch hab ich 5 mal entdeckt.

 


Danke für das schöne Video! Der Elch war 5 mal da, aber der süße Mops leider nicht :blush:

Danke für die sehr gute Zusammenarbeit, euren tollen Support und euer unglaubliches Engagement in Richtung Kundenzufriedenheit!

Allen bei Personio wünschen wir eine schöne Jahresendzeit und einen “guten Rutsch”!


Ich habe den Elch 5 x gesehen. Sehr schönes Video. Euch allen auch schöne Weihnachten.


Vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten! :christmas_tree:

Elton Elch ist 5x im Video zu sehen :unicorn:


Ich habe den Elch 5x gesehen. Euch FROHE Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021! LG, Ulrike


Elton ist 5x zu sehen. VG, Natascha


Hallo zusammen,

ich habe den Elch 5x entdeckt und auch wir wünschen euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start in 2021. Bleibt gesund und werdet rund. :-)

by the way….ich dachte zuerst, dass der Hund “Elton” darstellt. ;-)

LG
Ivona


Hallo, 

 

Elton Elch war 5x zu sehen :) 

Liebe Grüße,

Anika


Danke für das tolle Video 🙂 Der Elch war 5x vorhanden!

Liebe Grüße und gemütliche Feiertage

Dani


Ich habe 5x den süßen Elch gesehen :deer:

Liebe Grüße Ute


5x !  Liebe Grüße 


Liebes Personio-Team,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich habe Euren Elch 5  mal gesehen.

Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit, bleibt gesund!

Nicole


Deine Antwort